Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bundestagswahlen

Ich bin für die große koalition. mit dem schröder an der spitze.

Angela merkel hat kein elan und sieht auch vollkommen behindert aus.

Ich will nich das dieses hässliche und blöde weib deutschland regiert.

Wer das doch will soll mir seine adresse geben... dann lass mer mal die kiefer knacken! D Tricky
Zitieren

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Ich bin für die große koalition. mit dem schröder an der spitze.

Angela merkel hat kein elan und sieht auch vollkommen behindert aus.

Ich will nich das dieses hässliche und blöde weib deutschland regiert.

Wer das doch will soll mir seine adresse geben... dann lass mer mal die kiefer knacken! D Tricky

Genau! Wie stehen wir dann da im Ausland?! Die lachen uns doch aus wenn wir diese Vogelscheuche an der Spitze haben! Emanzipation ist ja schön und gut (oder auch nich) aber die Führung sollte MÄNNERN überlassen werden!

Also FDP!! Kommt rüber zu den besseren!!
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Ich bin für die große koalition. mit dem schröder an der spitze.

Angela merkel hat kein elan und sieht auch vollkommen behindert aus.

Ich will nich das dieses hässliche und blöde weib deutschland regiert.

Wer das doch will soll mir seine adresse geben... dann lass mer mal die kiefer knacken! D Tricky

Genau! Wie stehen wir dann da im Ausland?! Die lachen uns doch aus wenn wir diese Vogelscheuche an der Spitze haben! Emanzipation ist ja schön und gut (oder auch nich) aber die Führung sollte MÄNNERN überlassen werden!

Also FDP!! Kommt rüber zu den besseren!!

FDP !?!?!?
Adresse,richtigen Namen und Anschrift hinterlassen.
Schließe mich Mr.U an!
Zitieren

Zur Frage auf der letzten Seite: Dresden wird kaum noch was ändern. Wäre ja auch noch schöner... Zwinker

Ansonsten kann ich euer antifeministisches Gelaber aber net verstehen: ich mag die Merkel jetzt auch nicht, aber ich könnte mir grundsätzlich schon eine Frau an der Spitze der Regierung vorstellen.
Zitieren

@Marc
dann wirst mal sehen was die so machen können wenn sie ihre emanzipation(oda wie man das schriebt) spielen lassen... Außerdem sind die politiker weiber alle überdimensionel arogant.

@John Cena

FDP???????????!
oha...
Westerwelle an die macht oda was?! Stoned
Neee danke... Opposition is deren geeigneter platz!
Zitieren

In der SPD gibt es laut der "Bild"-Zeitung Überlegungen, dass Schröder in einer Großen Koalition auf das Amt verzichten könnte, wenn CDU und CSU jemand anderen als CDU-Chefin Angela Merkel als Kanzler stellt. Das Blatt berichtet heute unter Berufung auf ein in der SPD-Führung kursierendes Szenario, dass Wulff oder CSU-Chef Edmund Stoiber für das Amt des Regierungschefs dann in Frage kämen.

"Ein Kanzler, der sich selbst opfert, um den Weg für eine Regierungsbildung freizumachen - das gab es noch nie. Schröder würde als ganz Großer in die Parteigeschichte eingehen", zitierte die Zeitung ein namentlich nicht genanntes Mitglied der SPD-Führung.

Quelle: Spiegel

Naja, auf Stoiber kann ich ja auch gut und gerne verzichten: der soll mal lieber begründen, warum die CSU in Bayern so schlecht abgeschlossen hat. Christian Wulff wäre da imo noch eine bessere Lösung...
Zitieren

Die FDP wird doch nur als Koalitionspartner benutzt, damit SPD an der Regierung bleibt. Das heisst doch nicht, dass die glech alles regiert.

Stoiber ist besser als Merkel und ich glaube, mit einem Mann, speziell mit Wullf, hätten die deutlicher gewonnen.
Zitieren

Ein Kanzler der nich richtig reden kann is meiner seitens kein kanzler. Außerdem hat er en ziemlich rechtes auftreten... das braucht man nun wirklich nich.

Wenn Merkel an die macht kommt wird sie sowieso dann baldig wieder abgewählt.

Naja CDU/CSU kann ich gleich wenig ab. Genau wie ihre kandidaten also die merkel und evtl. den stoiber! Stoned
Zitieren

Was meint ihr zu der These von münte, dass die CDU und die CSU getrennte Parteien sind, und somit die SPD die stärkste 'Partei' ist, da man CDU/CSU getrennt rechen muss?
Zitieren

also wer npd wählt kann doch nich ersthaft sgaen er hätte keine rassistischen absichten, immer hin ist es kein geheimniss was die npd machen würde wenn sie an die macht käme: alle ausländer nach hause schicken und das is ja wohl höchste rassismuss die zu verantwortung zu ziehn die sich nich weheren könn wenn wir in schwierigkeiten stecken. und für mich is NPD=NSDAP denn sie haben doch nur das "National Sozialistische" durch "National Demokratische" ersettzt und die ziele für die öffentlichkeit n bisschen vermindert, aber es is doch genau wie vor 75 jahren: dem land geht es schlecht, kaum einer hat gute arbeit und das nutzen die aus um stimmen zu kriegen indem sie versprechen machen die nichts mit ihren eigetnlich zielen zu tun haben. für mich heißt NPD wähler gleich rassist!!
und wenn man schon gegen die regierung protestieren will muss man das nich mit was viel schlimmeren machen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin