Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Desktops und Wallpapers

Bei heißen Damen kann ich mitziehen, das ist mein momentaner, Leighton Meester:

[Bild: leightonmeester1920x120.jpg]
Zitieren

(20.10.2010, 01:24)i_am_stoic schrieb:  
(19.10.2010, 21:55)Sir Sven schrieb:  
(19.10.2010, 16:58)i_am_stoic schrieb:  [Bild: image.php?id=33990e1ec3b81f84622f681e8f2...tion=thumb]

meiner. auch wenn es nicht katy perry herself ist, der gedanke zählt. hab die icons normalerweise nicht auf den wichtigsten punkten Zwinker , bin aber zu faul was zu bearbeiten D

lol nacktbild von der freundin? :P

ne, das würd ich nicht posten Zwinker ist von so ner tussi, die wie katy perry aussieht. bild ist zu klein, ich weiß, bin aber zu faul es zu ändern D

und ich dachte deine alte isn katy parry imitat D

wenn man schlau is geht man auf die bildinfo löscht das "thumbnail" am ende und kann es dann groß anschauen (:
Zitieren

(20.10.2010, 22:58)Sir Sven schrieb:  wenn man schlau is geht man auf die bildinfo löscht das "thumbnail" am ende und kann es dann groß anschauen (:

echt? direkt mal machen, danke Zwinker

edit: leider nicht geklappt ;( bin wohl zu doof D egal Nuts
Zitieren

http://www.123upload.de/image.php?id=339...d4a&action=

da D für die dies nich raffen D
Zitieren

(21.10.2010, 18:25)Sir Sven schrieb:  http://www.123upload.de/image.php?id=339...d4a&action=

da D für die dies nich raffen D

ach so, so hätte ich es auch hinbekommen. aber es klappt nicht, dass es größer hier eingebettet ist... sollte vllt anderen uploader nutzen D
Zitieren

Bin doch wieder aufs Orginal umgestiegen D


[Bild: 2144170887e621cc666.jpg]

btw: der hoster ist besser, hab mich einfach mal an der URL von bilduploads von atlantis bedient D
Zitieren

Überall diese anzüglichen Fotos.
Ich weiß nicht, wenn ich sowas mit 19 (alten) Jahren nicht als Desktophintergrund besitze, bin ich dann eher zu konservativ oder einfach nur komisch?
(Tippe auf komisch, da ich auch meistens den ganzen Tag Militär- und Halomusik höre. D)

Ich verwende per Dexpot 4 virtuelle Desktops, die alle ihre eigenen Funktionen erfüllen.

Standard:
[Bild: snap_2010.10.31_17h42mrp34.png]

Work:
[Bild: snap_2010.10.31_17h42m0qyz.png]

Entertainment:
[Bild: snap_2010.10.31_17h42mzo6m.png]
(siehe auch Cosmic Motors)

Games:
[Bild: snap_2010.10.31_17h42mjp8k.png]
(keine Taskleiste wegen nervender ICQ & Co Meldungen)
Zitieren

So hier mal wieder ein neuer, ich hab denn jetzt seit 2 guten Wochen.

Link: >>KLICK<<

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Neuer:
[Bild: hintergrundclc5.jpg]
Zitieren

[Bild: desktopvh.jpg]

Die kleine Miku rechts unten ist animiert D
Am liebsten danced sie zu "Sympathy for the Devil" von den Stones Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin