Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)
#31

iss doch jetz egal BtT ---->
Zitieren
#32

Was heißt "schwuppen"?
Zitieren
#33

Muss du Halozination episode 3 anguggen

"wenn ihr schwuppen nicht fahren würdet wie eure frauen....."
Zitieren
#34

@Spike Mike:HaliZination find ich nicht so toll,viel zu amateurhaft.RedvsBlue ist voll klasse!
Mist,ich finde den Thread nicht wo wer was zum einem Bansheetrick geschrieben hat,mit dem man 100m hoch geschossen wird.
Zitieren
#35

Halozination wirkt auch nur so amateurhaft weil es eher jugentlich und deutsch ist im gegensatz zu red vs blue...
HZ is gut ne gute deutsche alternative!
Zitieren
#36

Also ich find Halozination bessa als RvB weil erstens versteht man ie bessa (nicht ddas ich nicht english könnte aba trotzdem) 2.sieht nman bei RvB noch das fadenkreutz von der Pistole 3. MAg ich nich das die Halo 1 zoggen aba das iss ja jedem sich selbst überlassen was er bessa findet
Zitieren
#37

@Spike Mike.Hast Recht,bleibt jedem selbst überlassen.
Aber:1^.Die machen das in den neuen Episoden auch in Halo²
und 2.Die haben in den eben genannten neuen Episoden auch kein Fadenkreuz mehr.
Zitieren
#38

RvB hört sich auch irgendwie zusehr nach Multiplayer match an.
Halozination hat da ne schöneren namen als das ami gegenstück!

viel mysteriöser und intressanter!
Zitieren
#39

öhm ja jetz sind wir wirklich von Thema weg BtT----> P
Zitieren
#40

Okay,wusstet ihr,dass an der Site vom Turm des Scorpion ein Scorpion abgebildet ist?sieht echt klasse aus.

Ghost-Trick:Wenn man mit dem Snipergewehr beim Ghost links auf dieses runde Teil feuert,explodiert der Ghost,der Fahrer lebt aber noch;eine schnelle Methode,einen Ghost auszuschalten. Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin