Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)
#11

Was ist denn das für ne Gun? Kann man damit schiessen? Also da wo man aus den Röhren kommt Links dann oder wo?!? Wo zur Hölle ist dieser Sputnik und was hat der für ne Eigenschaft?!?
Zitieren
#12

Scarab Gun sieht aus wie nen simples Plasmagewehr aba schies sowas wie ausm scarab forne rauskommt also so ne riesen grünen strahl Wow der alles loker niedermäht nur überhitzen würd ichse nich denn des iss ziemlich ungesund weil sie explodiert und was nen sputnik skull is weis ich auch nicht und wo man den bekommt auch nicht
Zitieren
#13

Hmm, dann ist das son Geg von den Entwicklern....Ich glaube kaum, dass das n Bug ist.....Aber wie kommt man denn jetzt da rauf?
Zitieren
#14

Zitat:Original von Beutlin
Hmm, dann ist das son Geg von den Entwicklern....Ich glaube kaum, dass das n Bug ist.....Aber wie kommt man denn jetzt da rauf?

Richtig, das warn Joke seitens den Map-Designern.
Zitieren
#15

Lest mal das durch. So hab ichs schon n paar Mal fast geschafft. Braucht aber sehr, sehr viel Geduld....


Scarab-Kanone Autor: dragonslyer

Wahrscheinlich habt ihr schon von den Gerüchten über diese Waffe gehört. Nun tatsächlich ist dieses Gerücht mit dieser Waffe wahr. Aber sie zu bekommen ist gar nicht so einfach. Hier ist die Anleitung zu der Waffe.Erstmals müsst würde ich vorschlagen, den Oddball in der Quarantänen Zone (Sputnik) zu holen, natürlich auf Legendär.Mit seiner Hilfe könnt ihr auch Fahrzeuge mit einer weiten Distanz weghauen. Habt ihr ihn geholt geht zur Levelauswahl und wählt Metropole. Nehmt "Einfach", die Gegner sind nicht so zahlreich und können euch wenig standhaben. Nehmt nicht den Panzer, sondern lauft zu der Brücke und klaut ein Ghost. Fahrt nun weiter bis zum Tunneleingang. Wartet bis ein Banshee kommt und auf euch schiesst. Lockt nun den Banshee in den Tunnel hinein. Passt immer auf das ihr vom Banshee nicht so weit weg seid, denn sonst verschwindet er. Vergewissert euch auch das er immer auf euch schiesst. Seid ihr an der Stelle gekommen, wo der Warthog vorbei fährt, zerstört den Warthog mitsamt der Marine. Sie stören nur. Ihr müsst immmer noch im Ghost weiterfahren. Fahrt nun zu der Schanze, wo ihr normalerweise mit der Marineeinheit zum nächsten Tunnel kommt und bleibt zwischen den Eingang stehen. Kommt der Banshee auf euch zu gefahren fahrt zum anderen Tunnel und versucht ihn immer im Visier zu haben. Tötet alle Allianzeinheiten auf euren Weg zum nächsten Tunnelbereich. Wartet dort wieder beim Eingang zum nächsten Tunnelbereich, bis der Banshee ganz durch ist. Es erfordert einiges Geschick bis ihr das alles hierher habt. Nun, lockt den Banshee zu der kleinen roten Kammer. Ist er drin, steigt nun aus dem Ghost raus. Mit Hilfe des Oddballs Sputnik, könnt ihr ja den Banshee viel weiter weghauen, als sonst. Schlagt ihn nun zu dem schmalen Tunnel. AUFPASSEN: Genau indem Moment, wo es steht "LADEN" und ihr zur nächsten Levelsequenz kommt, steigt nun indem Banshee hinein. Vorher solltet ihr noch die Flügel abschlagen und immer aufpassen das der kleine Hinweis ( X drücken um gegnerisches Fahrzeug übernehmen) noch da ist. Habt ihr jeden Schritt richtig befolgt, gehört euch jetzt ein Banshee. Und jetzt auf KEINEN FALL zurück zum Tunnel, sondern zum Schakal.Jetzt beginnt die eigentliche Aufgabe: Fliegt nun zu den beiden Riesenbrücken, oberhalb von euch. Landet im Zentrum der ersten sichtbaren Brücke. Ihr werdet ein "Achtung" Schild sehen, wo ein Plasmagewehr schwebt. Holt es euch und ihr habt die mächtigste Waffe im Spiel.Diese Waffe ist der absolute Hammer: Unendliche Munition und die Schüsse sind wie bei dem Scarab-Panzer. Passt bloss auf das ihr nicht zu nahe schiesst, denn dann seid ihr tot.Zwar habt ihr diese Waffe und ihr könnt mit dem Banshee überall herumfliegen, könnt ihr aber nicht sehr viele Gegner damit umnieten, da ihr schon zur Hälfte das Level gelöst habt.PS: Schaut mal in das zerstörte Gebäude hinein, das vor dem Eingang mit dem Wassefall liegt. Da findet ihr ein lustig grossen Fussball. Mit der Scarab-Kanone könnt ihr viel Spass mit dem Fussball haben.

Das habe ich vom Net....
Zitieren
#16

Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!! :bier: Voll geil die Gun. Da ich schon mit dem Banshee unterwegs bin, werde ich auch gleich mal Fussball spielen gehen!!!^^
Zitieren
#17

Neuste News: Der Meister FC MasterChief siegt 3:0 gegen den mittelmässig, schlecht organisierten FC Allianz. Der Nationalstrainer des FC Allianz, der den Namen Gebieter trägt, äussert sich zu der gewohten Niederlage sehr genervt. Die schlechten Verhältnisse, sowie die Übergrösse des Fussballs seien sehr entmutigend für die Truppe gewesen. Die Nachricht, dass der FC Allianz, wegen ihres grottenschlechten Zusammenspiels vom FC BreitBrut ersetzt wird, schwächt das Team zunehmend.
Weitere News des FC Allianz Debakles folgen....



Lol Lol Stoned D
Zitieren
#18

Das hatte jetz zwar was mitn Fussball zu tun aba eigentlich nix mit eastereggs
Zitieren
#19

Das ein Fußball in so einem Gebäude sein soll habe ich schon so oft gehört. Aber eine Frage habe ich: Wo gibt es im Level Metropole einen Banshee? Spinner
Zitieren
#20

Schau mal ne Seite weiter vorne da stehn mehrere Erklärungen wie du einen bekommst Zwinker musst nur ne weile probieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin