Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - Quiz
#91

Sollte erst mit rein,aber die haben keine Balance zwischen zu schnell kaputt und zu langsam kaputt gefunden.
Da es offensichtlich keiner weiß:
Mongoose ATV ist der Name.
Zitieren
#92

Zitat:Original von Nighthawk
Sollte erst mit rein,aber die haben keine Balance zwischen zu schnell kaputt und zu langsam kaputt gefunden.
Da es offensichtlich keiner weiß:
Mongoose ATV ist der Name.

Genau. Ausserdem wahren eigentlich noch andere Warthogs geplant. Aber in fertigen spiel haben sie es auch nicht Geschaft.
Ich meine der Standert Warthog ist noch der beste! Smile
Zitieren
#93

Genau...Da sollte z.B. noch ein Dschungel Warthog rein und einer für Transporte wo 8 Mann reinkonnten!!!
Achja zur frage mit dem Mongoose ATV die wollte ich beantworten aber du hast es ja schon geschrieben Smile
Ich weiß wie des ding heißt weil ich es mal irgendwo gelesen habe keine Ahnung mehr woher.



Achja gehört zwar nicht hierher tut mir auch echt leid aber da ich gerade am schreiben bin: Wo ist das Gästebuch abgeblieben?
Zitieren
#94

Zitat:Original von schakal
Wo ist das Gästebuch abgeblieben?

Es gibt keins mehr.

So nun Back to Spam-Topic!
Zitieren
#95

Hatten wir auch schon im alten HU:

Wie heisste der ROTE Illuminat in Halo 2, den Gravemind besitzt ?

EDIT: Ich habe eine Idee: Wir sollten alle Fragen mit einer Farbe markieren, damit wir zwischen den Spams leichter die Frage finden.
Zitieren
#96

Das ist mein Lieblings-Illuminat:2401-Penitent Tangent(Illuminat der Enrichtung 05)
Neue Frage:
Wieviele verschiedene Fahrzeuge kann man in Halo² fahren?
Zitieren
#97

Warthog mit der MG hinten drauf
Warthog mit der Energie Waffe hinten drauf
Den Scopien Panzer
Den Ghost
Den Wraith
Den Spectre
Und den Banshee
Also sieben Fahrzeuge kann man in Halo2 fahren!
Zitieren
#98

Diese Antwort ist absolut richtig.
Achja,bevor ich es vergesse: Der Warthog,also der neue Warthog hat keine Energiewaffe hinten drauf,sondern er feuert magnetbeschleunigte Geschosse ab,also Geschosse,die ich glaub Mach1 erreichen oder so.Es ist hinten KEINE Energiewaffe von der Allianz oder so was in der Art.
Neue Frage:Was hat die Flood davon abgehalten,die Quarantänezone zu verlassen,bevor die Allianz/Menschen eintrafen?
Zitieren
#99

Die wächter maschienen roboter dinger Ask
Zitieren

Genau, die Maschien hindern die Floods, sich aus der zone auszubreiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin