Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry - Spielereihe
#31

Das Video hab ich schon mal gesehen. Scheint ein guter Map- Editor zu sein. Hoffentlich besser, wie der von Pariah... Zwinker
Zitieren
#32

Hab grad das Video angeschaut und muss echt sagen ich bin von dem Map Editor positiv überrascht Wow ich mein für Pc wär das wohl eher mittelmässig aber für Xbox echt gut
Zitieren
#33

Ja,so ein Mapeditor für das Spiel wird klasse!!Hoffentlich geht Systemlink mit 4 Leuten an einer Kiste.
Zitieren
#34

Das Video zum Map-Editor kenn ich schon...werde dann geile Maps kreieren
Zitieren
#35

Ja,und das beste ist,man selbst weiss von Anfang an,wo die ganzen tollen Waffen sind,welche "Geheimgänge" es gibt und und und...
Zitieren
#36

Das spiel könnte was werden...
Wenn der SP stimmt...
Die Grafik scheint ja richtich gut zu sein... Die waffen schauen auch schön halo 2 nur in real her... und en map edito is nie schlecht... naja vielleicht der on pariah Nuts
bin schon gespannt ob das game bots hat und ob es auch noch nen coop spendiert bekommt!

Mal schaun wie der Map-editor ausschaut lad grad das video!
Zitieren
#37

Das Spiel schaut echt nicht schlecht aus, werds mir viellecht kaufen Rolleyes
Zitieren
#38

hoffentlich polieren die das mit den animationen noch en wenig auf...
Und die waffen beim ballern fetzen auch nichso richtig...
Der MapEditor is cool bin positiv überrascht...
hoffentlich bauen sie noch splittscreen mit ein undbots... für die die noch kein xbl haben!
Zitieren
#39

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Das spiel könnte was werden...
Warum beklagst du dich im F.E.A.R.-Thread dann über Horror? Das wird dir in FarCry auch begegnen... Rolleyes
Zitieren
#40

Naja hab gelesen das soll ja nichso gespickt mit horrorelementen sein als die PC version...
Man kann sich auch irren ka wird man noch sehen.
Auch wenn das spiel monster beinnhaltet muss is kein horrorspiel sein...
FarCry tummelt sich ja auch in nem anderen sektor als Doom...
Von daus is es bisjetz für mich noch keins dieser üblichen horrorgames... wo viel blut spritzt, monster dich knuddeln wollen, und man in der dunkelheit vor lauter angst durch die gegend kricht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin