Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry - Spielereihe
#41

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
hoffentlich bauen sie noch splittscreen mit ein undbots... für die die noch kein xbl haben!
Es gibt auf jeden Fall einen Splitscreen,hab ich schon gesehen D
Hier ein Video vom Farcry:Instincts Multiplayer-Modus:
http://files.filefront.com/far_cry_insti...einfo.html
Zitieren
#42

en 2 mann splitt oder en 4mann?

kommt es eigentlich noch auf ps2 das spiel?

Zu letzt wo ich was drüber in ner zeitung gelesen hab stand es würde xbox exklusive werden!
Zitieren
#43

Wird es meiner Meinung nach auch.Ich guck mal eben auf der offiziellen Homepage nach.

€dit:Ja,es kommt nur für Xbox raus.Das Spiel wurde speziell auf diese Konsole abgestimmt,und ist als Xbox-Version vom Original-Farcry (erhältlich für Computer)geplant.
Zitieren
#44

Ja, PS2-Version war ursprünglich in Planung, wurde aber gecancelt.
Zitieren
#45

Wird es da bots geben?
Weil das würde mich eventuell zum kaufen überzeugen.

Edit:
Hab gelesen das es 4player splittscreen geben wird.
Zitieren
#46

Bots,weiss ich nicht genau,aber ich glaube,man kann die in seine MP-Karten mit einbauen,ich will aber nichts versprechen,ich weiss es nicht genau. Ask
Zitieren
#47

Kennt jemand ne gute FarCry Instincts Fanseite????
Vielleicht kann man da en paar infos mehr shöpfen!
Zitieren
#48

unter http://www.farcryfiles.com kannste mal gucken,da gibt es ein paar videos.Ist aber englisch und befasst sich eher mit Farcry:PC-Version,aber da gibt es glaube ich Links auf andere Websites.
Zitieren
#49

Hab ne gute auch deutsche Fanpage gefunden....
Für FarCry PC und Instincts!
Haufen Screenies... infos etc.....
Hier der Link:
http://farcry.gamesweb.com/
Zitieren
#50

Danke,sieht echt klasse aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin