Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry - Spielereihe
#21

Kann man eigentlich auch bei Farcry:Instincts einen Hubschrauber fliegen?Wäre saucool!
Zitieren
#22

Zitat:Original von Nighthawk
Kann man eigentlich auch bei Farcry:Instincts einen Hubschrauber fliegen?Wäre saucool!

Ich glaube keine Hubschrauber. Nur Vehikel zu Land und zu Wasser aber ich glaube es gibt auch so ein "Segel-Gleiter"(war auch ind er Pc VErsion so)
Zitieren
#23

Ja,von diesem Flugdings hab ich auch schon Bilder gesehen,was ich aber unlogisch finde ist,dass man aus allen möglichen Fahrzeugen raus schiessen kann,das geht doch nicht,ich meine,man kann doch kein Quad fahren und gleichzeitig mit einer P90 jeden Gegner umhauen,der einem in den Weg kommt. Stoned
Zitieren
#24

Das game ist auf jedan geil vorallem das mann das die möglichkeit hat sich frei zu bewegen.....
Zitieren
#25

Ich denke,dass es aber wohl "natürliche" Barrieren gibt,an denen man nicht vorbeikann,die dienen dann als Levelgrenze.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Nighthawk
...was ich aber unlogisch finde ist,dass man aus allen möglichen Fahrzeugen raus schiessen kann,das geht doch nicht,ich meine,man kann doch kein Quad fahren und gleichzeitig mit einer P90 jeden Gegner umhauen,der einem in den Weg kommt. Stoned

Linker Stick Fahrzeug steuern, rechter Stick ballern...
Zitieren
#27

Zitat:Original von Marc
Linker Stick Fahrzeug steuern, rechter Stick ballern...

Beim Fahren gehören die Hände ans Steuer und nich am Abzug der Waffe! -.-
Zitieren
#28

Laut XboxZone nicht...^^
Anschnallen nicht vergessen!
Zitieren
#29

Oh Gott,das wir gewöhnungsbedürftig...aber wenigstens ist es innovativ für so ein Spiel.
Guckt mal:
Sieht sehr nach Halo²-nachgemacht aus.
(Sorry für das Doppelbild,ich kriegs nicht mehr weg.Cry )
Zitieren
#30

Hey Leute,ich hab ein Video vom Farcry:Instincts Map Editor auftreiben können:

http://files.filefront.com/fci_mapeditor...einfo.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin