Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry - Spielereihe
#11

Wenn endlich mein geiler PC kommt ist der erste und instinct teil
GEKAUFT, DURCHGESPIELT und weg geschmissen Rofl
Zitieren
#12

Zitat:Original von Boomer
Cry Das war mal mein Thread

Sorry,aber mir ist Farcry Instincts einfach zu wichtig gewesen und somit verkünde ich hier: Das ist BOOMERS Thread,was beim Forum steht ist falsch.

Ich glaube,wenn ich im September meinen neuen Computer bekomme,hole ich mir auf jeden Fall auch den PC-Teil von Farcry,weil der scheint auch ganz gut zu sein.Gibt es in der PC-Version eigentlich auch einen Map-Editor?
Zitieren
#13

mir sind shooter aufm PC zu kompliziert ich blieb bei meiner konsole wird FC:I livetauglich ???
Zitieren
#14

Ich glaub schon,dafür ist dann auch der Map-Editor,um halt Karten (selbst erstellte natürlich) mit anderen zu tauschen und über Live oder Connect zu zocken.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Nighthawk
Ich glaub schon,dafür ist dann auch der Map-Editor,um halt Karten (selbst erstellte natürlich) mit anderen zu tauschen und über Live oder Connect zu zocken.

H na dass iss ja geil wird dann mein 33tes live game nach halo 2 live & realodet und dann FC:I
Zitieren
#16

Schön.Ich bin am überlegen,mir noch Live oder Connect zu holen,aber bald kommt ja schon die 360 raus,lohnt sich es überhaupt noch?
Zitieren
#17

Hauptsache das unterstützt Lan D was will man schon mit Live wenn man Connect hat Tricky (Ich will auch endlich LIVE(X360)) Cry
Zitieren
#18

Stimmt wohl.LAN-Partys machen sowieso mehr Spass,als über Internet mit irgendwelchen Fremden (nichts gegen Clans,die zählen nicht) zu spielen.Ich bekomm vielleicht im September XBC. D
Zitieren
#19

Zitat:Original von Boomer
Ich glaube 4.September oder so

Ich hab gelesen,dass es am 15.September in Deutschland rauskommt.
Zitieren
#20

also dein live account kann nahtlos übernommen werden einfach kabel raus kabel rein und veddich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin