Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt
#51

Achtung jetzt kommts!:

Geht ein Mann zum Artzt.
Sagt der Artzt: "Ich habe 2 schlechte Nachrichten für Sie. Die erste ist sie haben Krebs."
Sagt der Mann: Und was ist die 2?
Artzt:"Sie haben Altzheimer."
Mann: "Nagut das es kein Krebs ist."

Rofl Rofl
Zitieren
#52

Ach John, der is Geil D

Ein altes Ehepaar sitzt gemeinsam auf ihrem Bett.
Fragt die Frau: "Schatz, was war das schönste, das du erlebt hast mit mir?"
"Hm, wenn ich so zurückdenke, waren das die 5 Jahre russische Kriegsgefangenschaft!" Tricky

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#53

Ein Bauer kaufte sich ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd krank. Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier, ging mit dem Bauern nach draußen, und meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir das Tier einschläfern". Dieses Gespräch hatte die Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte. Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm und meinte: "Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!". Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!". Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos. Der gerufene Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere". Die Sau hat alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!!!". Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall. Der Bauer war außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!


Lol Lol
Zitieren
#54

Zitat:Original von John Cena
Ein Bauer kaufte sich ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd krank. Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier, ging mit dem Bauern nach draußen, und meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, müssen wir das Tier einschläfern". Dieses Gespräch hatte die Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte. Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm und meinte: "Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!". Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!". Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos. Der gerufene Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere". Die Sau hat alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!!!". Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall. Der Bauer war außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!


Lol Lol

oh man wie geil^^ Lol Lol
Zitieren
#55

Da will mal jemand jemand was gutes tun unhd dann sowas Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#56

Ein Vergewaltiger und Mörder geht mit einem Mädchen durch einen dunklen und gruseligen Wald.
Mädchen: "Ich fürchte mich so!"
Mörder:"Und ich erst! Schliesslich muss ich nachher alleine zurück!!!"

Argh. Stoned
Zitieren
#57

Zitat:Original von Marc
Ein Vergewaltiger und Mörder geht mit einem Mädchen durch einen dunklen und gruseligen Wald.
Mädchen: "Ich fürchte mich so!"
Mörder:"Und ich erst! Schliesslich muss ich nachher alleine zurück!!!"

Argh. Stoned

tststststssss....


Was ist das größte Teil am Manta?
Die Titten der Beifahrerin. Lol



Was ist Selbstzerstörung?

Ein Leprakranker der Epileptiker ist. Nuts




Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund?"

"Ich habe keinen Hund ..."

"Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."

Rofl .top:
Zitieren
#58

lol, heißt das Hausheft zufällig [size=20pt]HÄFFT[/SIZE]
Zitieren
#59

Also....
Ich durch stöber mal so ein bisschen bei ebay.... und was sehe ich da... Stoned Stoned Stoned Nuts
http://cgi.ebay.de/Domestos-Jeans-Levis-...dZViewItem
Nuts Nuts Nuts

Ich sag nur OMG

Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#60

Zitat:Original von KK2
Also....
Ich durch stöber mal so ein bisschen bei ebay.... und was sehe ich da... Stoned Stoned Stoned Nuts
http://cgi.ebay.de/Domestos-Jeans-Levis-...dZViewItem
Nuts Nuts Nuts

Ich sag nur OMG

Lol Lol Lol Lol

lol.
Was ist das denn? Also wo durch immer so rumstöbers... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin