Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Sowas muss doch auf die dauer Schmerzhaft sein? (Anders könnte ich es mir net vorstellen ^^)



"Kifflom!"
Zitieren

Muskelpakete allgemein find ich unansehlich.
Sogar Six-Packs find ich abstoßend.
Ich bin klein, eher schmächtig und untrainiert, aber ich bin mit mir zufrieden Smile
Aber gut, wer sich so schön findet...mit all den Murmeln in den Armen... bei so mach einen sind die Arme geplatzt...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Auf jeden Fall werden diese Fipse nich beim nächsten "Mr. Olympia" dabei sein Lol
Zitieren

weckt mich wenns wieder lustig wird Schnarch ham wir keinen thread über muskeln ästetik und so zeugs?

//EDIT: ja ich weiss, es schreibt sich Ästhetik aber ich war gestern beim frisör und da gibts jetzt halt ein bisschen weniger H D
Zitieren

Geht doch, endlich kommt wieder n bisschen Humor hier rein D
Zitieren



Keine Ahnung, woran das liegt, aber viele meiner Video-Favs sind wieder bei YT verfügbar.
Die meisten sind jap. Musik-Videos, wundert mich nur, weil sie wegen Urheberrechtsgedönz gesperrt waren.
War vllt noch wegen der Aktion, die die Chinesen gebracht hatten...oder warens die Koreaner...?Oo

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

[Bild: 5038103460sv1.jpg]

~d(^_^)b~
Zitieren

Wow Lol WHAT?! LolLolLol

Zitieren

schräg, kurz form fight aber doch nicht.
ein roundhous kick von der stehenden katze wäre cool!
Zitieren

(17.08.2012, 08:59)Guiltyspark schrieb:  Atlantis1990.. war schon ein lustiger Geselle ^^
Lebt der eigentlich noch? Habe ja schon ewigs keine Posts mehr von dem gesehen.

Ist ab und an in Xbox Live online. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin