Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Ganz ehrlich hätte ich 50 milliarden würde es mich auch nicht Jucken 80% davon zu spenden.
Zitieren



"Kifflom!"
Zitieren


Zitieren

Und ich dachte Thailänder wären eins mit der Umwelt.
http://www.youtube.com/watch?v=u5TqZQYeF...re=related
Zitieren

micaela schäfer ist ja offensichtlich dumm, aber sie hat sich beim dschungelcamp jetzt selbsrübertroffen. beim spot, warum man für sie anrufen soll, kündigt sie sich im boratbadeanzug an. theoretisch gut, wenn auch schamlos. praktisch sinnlos, weil sie eh immer im knappsten bikini rumläuft und auch schon ausführlich nackt baden war. die ist sogar zu dumm um ihre titten richtig einzusetzen -.-
Zitieren

Alle in dem Camp sind Dumm, währen sie das nicht, währen sie nicht Pleite
Zitieren

Ich würde ihren Chirurgen anzeigen, ihr Titten sehen soooo unnatürlich und deplatziert aus. Eigentlich schade der Rest passt ja.
Zitieren

Der Ailton ist ja so ne memme...

Naja dem wird der Gerichtsvollzieher das Geld eh unterm Arsch wegpfänden Ugly
Zitieren

(21.01.2012, 23:59)Gabumon schrieb:  Alle in dem Camp sind Dumm, währen sie das nicht, währen sie nicht Pleite

"Alle in dem Camp sind dumm, wären sie das nicht, wären sie nicht pleite."
Sry, aber das musste einfach sein...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Und weil ich gerade dabei bin Links aus dem Internet zu posten, hier das Spielzeug das mir gerade eben nachträglich meine Kindheit ruiniert hat weil ich es nie bessessen habe. Vorsicht, Nerd-Alarm.

http://www.fanboy.com/2008/04/star-trek-...rtles.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin