Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Syndicate
#11


Zitieren
#12

ich meine im video etwas von ner 4-player-coop kampagne gehört zu haben (?)

Zitieren
#13

das ding sieht immer extremer nach nem Deus Ex clone aus, hoffentlich floppt das ding total...

Bis auf den Namen hat das absolut nichts mit Syndicate zu tun, muss man auch erst mal schaffen. Die Designer haben die Orignalspiele scheinbar nicht eine sekunde gespielt und nur die Packungsrückseite gelesen
Zitieren
#14

(16.10.2011, 10:35)Gabumon schrieb:  das ding sieht immer extremer nach nem Deus Ex clone aus, hoffentlich floppt das ding total...

Bis auf den Namen hat das absolut nichts mit Syndicate zu tun, muss man auch erst mal schaffen. Die Designer haben die Orignalspiele scheinbar nicht eine sekunde gespielt und nur die Packungsrückseite gelesen

Das gleiche schlamasel wie bei prey2.
Allerdings ist das spiel hir schon einiges älter.
Zitieren
#15

deus ex+crysis+brink=Syndicate.

@Gabumon:
Das ding wird nicht floppen dafür ist der FPS zocker markt viel zu groß.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#16

was haben Crysis und Brink bitte mit diesem Syndicate zu tun?

Das ist nen dreister DeusEx clone...
Zitieren
#17

der Look(Vault over cover, HUD bobbing=Crysis 2),
das Gameplay(brink ähnlich),
höchstwahrscheinlich die Steuerung?

Es sieht auch danach aus das das hacking aus Deus ex übernommen wird.
Aber nichts deutet nach einen 0815 shooter hin und für mich sieht es sehr spaßig aus.
am 01.Februar kommt ja die 4player coop demo raus.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#18

Wird also in Deutschland nicht erscheinen ... interessant jetzt werd ich mir doch mal ein paar Vids ansehen. D
Zitieren
#19

Wenigstens die USK hat ein einsehen und verschont uns mit dem Pseudosyndicate D

Wobei ich eh glaube das EA mit Widerspruch kommt
Zitieren
#20

Demo ist erhältlich:

http://www.xboxaktuell.de/news,id6919,syndicate.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin