Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Syndicate
#31

(02.02.2012, 15:31)Core2TOM schrieb:  mir gefällt die syndicate demo auch nicht. wirkt echt wie ne mischung aus call of duty und deus ex... wir hams gestern mal zu 2. versucht zu zocken, sind aber keine 10m weit gekommen und spaß hats auch nicht gemacht^^

Man kann das schaffen, aber wirklich nur mit massiv viel glück, dass Spiel skaliert den Schwierigkeitsgrad in völlig falscher weise. Wer das Programmiert hat gehört entlassen ...

Dabei kann Starbreeze das eigentlich, Riddick war Schwer aber nicht Unfair...
Zitieren
#32

(02.02.2012, 21:23)Spartan-II schrieb:  Gabumon:

Kleiner Tip:Behalte die ,,ausführliche art,, vlt besser für dich, denn nicht umsonst reagieren die Leute so.

Die Reaktionen sind doch beabsichtigt deswegen provoziert er oft auch so.
Werde mir die Demo nächste Woche mal anschauen hab im Moment einfach keine Zeit.
Zitieren
#33

Beschwert euch nicht bei mir sondern bei denen die das Machwerk verbrochen haben...
Zitieren
#34

Ich bin das erstemal mit der Meinung von Gabumon völlig einverstanden.

Das Spiel spielt sich einfach wie ein 0815-Shooter. Ich hatte Hoffnung, dass es ein neues interessantes Spiel wird, aber nach der Demo werde ich keinen cent dafür ausgeben - noch nicht einmal Ausleihen ist da drine.

Die Gegner sin einfach lahm und ziemlich dumm. Nur die hohe Lebensenergie macht sie teilweise schwer zu besiegen. Damit komme ich auch gleich zu meinem nächsten Kritikpunkt: Die Deckung ist fürn Arsch. Wenn so ein Megatyp auf dich zuläuft, du und dein ganzes Team mit allem was ihr habt draufballert. Dieser läuft einfach weiter und ballert dir deinn Leben in windeseile weg. Man geht in Deckung, aber der Spacken sieht dich auch, wenn er deine Position überhaupt nicht kennt und läuft geradewegs auf dich zu. Was soll daran bitte Spaß machen? Das ist nicht nur unlogisch sondern einfach nur frustrierend. Hinzu kommt noch, dass die "dicken Wummen" einfach keine sind.
Außerdem ist das Spiel extremst hässlich - da sieht Halo 3 um Welten besser aus und das ist aus dem Jahre 2007!!! Hinzu kommt noch, dass das Gameplay einfach schlecht von Crysis 2 kopiert wurde... Wer dafür 60 Euro bezahlt, hätte das Geld auch verbrennen können.

Edit: Sogar die Uhrzeit, als ich den Beitrag abgeschickt habe, beschreibt das Spiel - quadruple zero xD
Zitieren
#35

@ActionKemal:
Keine ahnung was für eine Demo du gezockt hast denn es war ganz sicher nicht syndicate.

Ganz ehrlich keines der verhalten ist mir aufgefallen im gegenteil die Gegner sind ziemlich schlau sie flankieren, werfen granaten und rennen zu dir und rufen back-up.

Zur grafik sie ist niiiiieeeeemals schlechter als halo3 oder reach, keine ahnung was euer Fernsehen für eine auflösung hat aber bei mir sieht das schon verdammt gut aus, und das für ein beta-code.

Aber manchen leuten geht eben Grafik über allesRolleyes

Also verabschiede ich mich mit einem:
,,jedem das seine.,,

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#36

war auch von der demo total endtäuscht. so was schlechtes hab ich ja seit jahren net mehr gesehn. mittelmäßige bis schlechte optik total überladenes hud. die ständigen einblendungen wie in nem mp gingen mir schon nach 10 sekunden auf den senkel. man hatt keinen blassen schimmer was man machen soll. der schwierigkeitsgrad ist total unausgeglichen. und die ki der gegner ist echt das schlimmste. sowas hab ich auch seit jahren net mehr gesehn. laufen wie aufgescheuchte hühner in der gegend rum oder bleiben einfach ohne grund stehn hauen den god mode rein drehen sich im kreis und schalten binnen sekunden das ganze team aus. oder lassen sich ohne gegenwär einfach so abknallen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#37

Enttäuscht bin ich ganz und gar nicht

Ich hab so einen Scheiss erwartet seit den ersten Gerüchten das die daraus nen Shooter Zimmern, die Firmen haben eben keinerlei ahnung was Syndicate ist.

Angeblich soll sich der Schwierigkeitsgrad am Original Orientieren, nur war das Original NIEMALS Unfair. American Revolt war es, durch einen Bug in der Letzten Mission Ugly , Mission Atlantis war nur durch Zufall Schaffbar. Genau so ist es hier jetzt, nur dass das hier kein Bug handelt, sondern um einen puren Grundlegenden Fehler im Design, dass kann man nicht mal "eben" wegpatchen...
Zitieren
#38

(03.02.2012, 14:34)Gabumon schrieb:  ...die Firmen haben eben keinerlei ahnung was Syndicate ist.

Müssen sie im Grunde auch nicht.

Gäbe es nicht einige, die über den Klassiker berichten, wüssten 99% der Zielgruppe eh nicht, was Syndicate war. Die heutigen Käufer haben damals noch in die Windeln geschissen. Wenn überhaupt.
Zitieren
#39

Ja das würde sogar zu treffen^^ naja Syndicate wurde halt die welt als zielplatz genommen.

"Kifflom!"
Zitieren
#40

@Spartan-II

Mein Fernseher skaliert die Auflösung der 360 auf 1080p hoch. Ist ein recht teurer Full HD Fernseher von JVC. Also komm mir bitte nicht mit schlechtem Fernseher Smile Das Spiel sieht einfach nur extrem hässlich aus.

Aber wenn man "Flankieren" mit "Ich laufe direkt auf den Gegner zu" meint, dann hast du wahrscheinlich recht..

Mir geht es ganz sicher nicht nur um die Grafik bei einem Spiel. Aber von einem Titel aus 2012 kann mal wohl etwas mehr erwarten. Das Gameplay ist einfach absoluter Mist - extrem schwammig.

Aber wie du sagtest...jedem das seine...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin