Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Syndicate
#21

Cool, zocke es in dem Fall gleich heute oder morgen mal an.
Mal schauen, ob es so geil ist wie das Lied im Trailer D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#22

Habs mal Angspielt

siehe unten, dass Spiel ist ein einziger Designmangel
Zitieren
#23

Habe es auch mal angespielt und muss sagen es rockt total!
Ich bin schlichtweg von dem Gameplay und dem Design begesitert.

Das ganze Level system erinnert stark an cod aber es implantiert sich sehr gut.
9,5/10

Frage:
wenn man eine blueprit researcht und diese dann voll hat (5000/5000) wie kann man diese dann einbauen?
Will meinen Schalldämpfer auf der mp^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#24

So ich möchte bei meinem ersten Fazit mit den Positiven Punkten anfangen..., so da dass nun erledigt ist kann ich zu den Negativen kommen...

Furchtbare Grafik, gut dass Original Syndicate hatte einen Minimalistischen Stil durch seine VGA Grafik, dass war aber so gewollt, hier ist einfach die Engine schlecht. Detailarm (das Original war trotz 320x200 voller Details) und Ruckelt sogar teilweise auch noch... Ganz davon ab, HUD anzeigen schön und gut, aber Syndicate packt den Bildschirm so extrem Voll damit das man da kaum noch durchsieht. Hach wie schön Aufgeräumt war das Originale doch

Gameplay, super ich kann Gegner Hacken, wofür ich mich ein paar Sekunden hinter einer deckung verkriechen muss, andererseits kann ich sie auch einfach Abschießen, geht schneller und ist genau so herrausfordernt. Eine Taste drücken.

Strategie? AnSpruch? Braucht man nicht, einfach in der Gegend Rumballern, Call of Duty hat das gleiche und sieht besser(!) aus. Das hat zwar keine KI...

Achja KI, hat Syndicate auch nicht. Die Gegner sind Stumpf und Dumm, warum das Spiel trotzdem Teilweise Unfair(!) schwer ist? Es scheint die Lebenspunkte irgendwie zu Skalieren, hat man selbst wenige scheint der Gegner um so mehr zu haben.

Leveldesign, Stumpf ist Trumpf, ich hab selten so öde Level gesehen, selbst im schlechtesten Call of Duty Teil (3,5) nicht...

Fazit:
Ja es ist Unfair ein Spiel anhand einer Demo zu werten, andererseits die Leichenschändigung an Syndicate rechtfertigt das ganze gleich wieder. Die Designer haben a.) nicht verstanden was Syndicate eigentlich ist b.) haben Technisch miese Arbeit abgegeben und c.) selbst das Spieldesign ist komplett verhuntzt.

Wertung:
Grafik: 55%
Sound: 70%
Gameplay 30%
SPielspass: 32%

Zitieren
#25

Hätte mich ja auch gewundert, wenn du mal ein Spiel gut findest...
Zitieren
#26

Tja Gamestar zumindestens bestätigt mich, ich finde durchaus Spiele gut, dieses aber nicht, weil es eben nicht gut ist, war aber abzusehen, weder EA noch Starbreeze haben Syndicate verstanden. Zudem ist es auch Technisch Alt und eine Gameplay Katastrophe...

Kritikpunkte sind klar und Deutlich ausgeführt, gib ordentliches Kontra dann kann ich drauf antworten, oder lass es bleiben

Übrigens denkt auch die Mehrheit der Demotester so... also wirklich selbst Halo Reach Spielt sich besser und sieht besser aus Ugly Ganz davon ab find ich den Brutalitätsgrad viel zu hoch, so extrem war ja nicht mal Syndicate/Wars, und dass war schon ziemlich hoch, das Original Syndicate hatte schon kein USK Rating, obwohl es damals Vorgelegt wurde (war allerdings eh nicht bindend)

Achja, Falls man Call of Duty toll findet, könnte(!) man daran durchaus Spass haben, mehr ist Syndicate nämlich nicht. Wem Call of Duty allerdings nicht gefällt, dem wird das Spiel unter garantie auch nicht Gefallen. Da mir Call of Duty seit Teil 2 nicht mehr gefällt Ugly

Syndicate bestätigt alle befürchtungen die man bei Remakes haben muss...
Zitieren
#27

Wenn du meinen Satz richtig ließt, wirst du feststellen, dass die Aussage rein garnichts mit dem Titel zu tun hat - kann ich mir auch nicht erlauben, da ich die Demo nicht gespielt habe und zudem die Erinnerung ans Ur-Syndicate schon arg verblasst ist. Insofern muss ich da auch kein Kontra zu geben.
Zitieren
#28

Die erinnerungen an das Ursyndicate Verblasst? Geht gar nicht

http://www.gog.com/en/gamecard/syndicate/

Kaufen! Achja, nen Paar Mäuse auf vorrat besorgen, die klatscht man Gerne mal vor die Wand wenn man kurz vor Ende einen Gegner übersehen hat der das letzte übrig gebliebene Teammitglied tötet obwohl man nur noch einen Zivilisten "überzeugen" müsste...

Was man übrigens in dem Remake da auch nicht hat, dass ist nämlich einfach nur Unfair Schwer da das Spiel die gegner Künstlich Stärker macht als den Spieler selbst, nicht Herrausfordernt Schwer weil man einfach genau Arbeiten muss...

Ich frag mich immer noch was die sich da in 3(?) Jahren Zusammengeschustert haben, die Mängel drücken sich so extremst in den Vordergrund, dass muss man doch als Entwickler sehen, dass ganze Konzept funktioniert nicht im Ansatz
Zitieren
#29

mir gefällt die syndicate demo auch nicht. wirkt echt wie ne mischung aus call of duty und deus ex... wir hams gestern mal zu 2. versucht zu zocken, sind aber keine 10m weit gekommen und spaß hats auch nicht gemacht^^
Zitieren
#30

Gabumon:
Du bist der allergrößte Troll den es gibt.
Es sollte ein Achievement für dich geben ,,weltgrößter hater,,.

An Syndicate lässt du absolut nichts gutes stehen.
Pro wäre eindeutig das Level system, upgrade systsem,4 player coop modi, weapon customization und die tatsache das das gameplay ausgezeichnet ist.
Keine ahnung ob du Deus ex mal gespielt hast aber deus ex hacking system ist KOMPLETT ANDERS!

Es geht mir einfach auf die nerven das du JEDES neues Spiel hatest und interessierte spieler damit total den hype und den Spaß am Spiel nimmst.
Meiner meinung nach kann man auf deinen Fazit ein riesigen ,,BULLSHIT,, stempel kloppen.
Wenn es nach dir geht würden wir alle nurnoch Landwirtschaftssimulator spielen.

Wenn du wenigstens subtil sagen würdest: ,,naja nicht mein ding,, aber ein Spiel anhand eines levels und auch noch im MP so zu bewerten ist schlichtweg frech.

Kleiner Tip:Behalte die ,,ausführliche art,, vlt besser für dich, denn nicht umsonst reagieren die Leute so.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin