Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter Strike: Global Offensive
#51

Naja ich kann's kaum erwarten .. Mache Schon die ersten Termine fur 2 vs 2 xD

BLuBB
Zitieren
#52

Auf dem Bett liegen,
Chips futtern
und mit dem Controller in der Hand Counter-Strike mit Zeitgemäßer HD Grafik auf meinem FullHD Fernseher zocken.
*Träum*

Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Sollte es wider Erwarten trotzdem wie eine Bombe einschlagen, wärs auf jedenfall geil.
Zitieren
#53

Beta kommt erst später:

http://www.xboxaktuell.de/news,id6576,co...nsive.html
Zitieren
#54


Zitat:Das Spiel erscheint am 21. August auf den gängigen Download-Plattformen für 1200 Microsoft-Punkte [...]

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/cou...40241.html
Zitieren
#55

crossplattformen geht Net mehr :/

BLuBB
Zitieren
#56





Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Counter-Strike...29651.html
Zitieren
#57

Das Spiel sollte gestern erscheinen.
Haben die den Release verpasst,oder warum ist es noch nicht auf dem Marktplatz?

Auf Steam ist es seit gestern erhältlich.
Zitieren
#58

Bei Wikipedia steht komischerweise sogar dass es gestern erschienen sei, dafür steht auf Xbox.com als Releasetag der 22. statt der 21.
Zitieren
#59

Das Spiel kommt für PS3 und Xbox 360 erst heute auf den Marktplatz. Als Begründung wurde nur gesagt, dass Arcade Spiele ja immer Mittwochs auf dem Marktplatz erscheinen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#60

Hatte mich auch schon über das Datum gewundert. Bei mir hat sich auch der Mittwoch als "der" Arcadetag eingeprägt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin