Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter Strike: Global Offensive
#61

Es ist da

Love

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#62

Dann kanns ja nachher bei mir losgehen. :-D

Signature loading...
Zitieren
#63

Yeahhh...

Sind die Bewertungen (1.734) alle von heute oder stammen die aus der Betaphase?

Bin echt gespannt wie sich das Spiel behauptet und wie der Support ausfallen wird.
Zitieren
#64

Mal die Demo laden, die Videos haben mir nicht sonderlich zu gesagt.
Zitieren
#65

Es macht richtig viel Spaß. Ich hab die Gelegenheitsspiel Liste gespielt und da waren eigentlich immer deutsche Spieler dabei, mit den man sich unterhalten konnte.
Immer wieder schön, wenn man Lob kriegt oder Sätze fallen wie " der undi ist bei uns im Team wir können nur gewinnen" Zwinker

Hat aber schon so 7-8 Matches gedauert, bis ich mein Aim unter Kontrolle hatte. Danach bin ich mit der AWP abgegangen und hab eine Runde sogar alle 5 aus dem Gegner Team geholt.

Es kommt wieder richtig gutes CS Feeling auf, ganz nach dem Motto: ach komm eine Runde spiel ich noch D

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#66

Also ich bin ja im Moment bei meinen Eltern und habe mir gerade die Demo geladen... Mit einer 3000er Leitung laggt das Spiel hoffnungslos und ich komme nicht einmal vorwärts oder habt ihr vllt ähnliche Probleme? O.o

Ok scheint nen allg. Problem zu sein bin mal nicht der einzige...
Zitieren
#67

Bin überrascht, dass man die Steuerung so konfigurieren kann, wie man sie haben möchte.
Die Standart-Tastenbelegung wirkt auf mich, als hätten die Entwickler die 360-Belegung an eine Pinwand genagelt und mit Dartpfeilen die Standartbelegung zusammengewürfelt Stoned

Aber ansonsten ist das Spiel wirklich gelungen.
Da sind die 1200 Points wohl investiert...sobald ich wieder Geld habe ;D
Zitieren
#68

(22.08.2012, 15:37)undiX schrieb:  Es macht richtig viel Spaß. Ich hab die Gelegenheitsspiel Liste gespielt und da waren eigentlich immer deutsche Spieler dabei, mit den man sich unterhalten konnte.
Immer wieder schön, wenn man Lob kriegt oder Sätze fallen wie " der undi ist bei uns im Team wir können nur gewinnen" Zwinker

Hat aber schon so 7-8 Matches gedauert, bis ich mein Aim unter Kontrolle hatte. Danach bin ich mit der AWP abgegangen und hab eine Runde sogar alle 5 aus dem Gegner Team geholt.

Es kommt wieder richtig gutes CS Feeling auf, ganz nach dem Motto: ach komm eine Runde spiel ich noch D

Kann ich voll und ganz unterschreiben.

Die Runden sind aber auch teilweise so verdammt kurz, dass man einfach die nächste Map noch zockn muss. D
Da merkt man die ersten paar Runden, was man doch über die ganzen Jahre fürn Kacknoob geworden ist.

Also für 1200MSP ist das einfach ne super Sache.

Signature loading...
Zitieren
#69

mir hats überhaupt nicht gefallen. anpassbare steuerung usw war ja alles wunderbar aber wir haben in ner halben stunde nicht ein einziges online match gefunden, private matches funktionieren nur im spielechat, auch wenn mans optisch bisschen aufgebohrt hat wäre da noch viel mehr drin gewesen, maximale empfindlichkeit ist sowas von träge und es spielt sich generell viel zu langsam Flop ich geb cs:go maximal 1-2 wochen dann verschwindets wieder von der bildfläche. ist nur eins dieser kurzzeit-hype-spiele
Zitieren
#70

(23.08.2012, 05:36)Core2TOM schrieb:  ich geb cs:go maximal 1-2 wochen dann verschwindets wieder von der bildfläche. ist nur eins dieser kurzzeit-hype-spiele

Also die PC Version wird wieder der Nr 1 Shooter des E-Sports. Es hat ja sogar CS 1.6 und Source aus der ESL Tour verdrängt.
Die Konsolen Version wird sich definitiv länger als 2 Wochen halten. Es gibt viele Spieler, die damals auf dem PC CS gespielt haben und richtig motiviert sind.
Der BO 2 Release wird wohl viele Spieler kosten, aber es wird ein Kern von Spielern bleiben, weil das Gameplay kein Online Shooter mehr bieten kann.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin