Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter Strike: Global Offensive
#31

(13.08.2011, 08:59)Core2TOM schrieb:  warum ist es kein konsolen spiel?? ist nix weiter als ein ego-shooter und davon gibts auf konsolen mehr als genug die erfolgreich sind. kommt nur auf ne vernünftige umsetzung an, dann kann alles ein konsolenspiel sein
so siehts aus
zu xbox 1 zeiten war es für mich auch noch undenkbar ego-shooter an der konsole zu spielen, heute spiele ich lieber mit dem controller als am pc
am ende ist es nur gewöhnungs/geschmackssache (solange die umsetzung stimmt)

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#32

(13.08.2011, 08:40)Core2TOM schrieb:  die xbox1 fassung ist von 2003 Rolleyes das ist doch heute kein vergleich mehr
Als das Counterstrike Spiel damals für die Xbox rauskam hatte es 5 Jahre auf dem Buckel und wurde einfach fast ohne Veränderungen portiert. Das kann man wirklich nicht vergleichen mit dem aktuellen Projekt.

(13.08.2011, 08:14)Core2TOM schrieb:  im endeffekt wirds nur ein schlechteres call of duty, glaube kaum dass das ein dauerbrenner auf der 360 wird
CS kann man nicht mit Call of Duty vergleichen. CS ist ein taktik Shooter, während COD drauf basiert schnell hochzuleveln um bessere Waffen zu kriegen. Nicht umsonst wird heute im E-Sport noch CS 1.6 und CS:S gespielt.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#33

valve machts richtig!

Zitat:Noch bevor das Spiel offiziell angekündigt wurde, ließ Valve bereits Elite-Counter-Strike-Spieler den neuen Teil auf Herz und Nieren antesten. [...] Bereits diesen Herbst soll die Beta-Testphase weltweit anlaufen.

Dabei werden keine neuen Spiel-Modi integriert werden und die alten de_ und cs_Maps umfassen. Beim Anspielen der Maps dust, dust2, inferno und nuke war die Begeisterung über die verbesserte Grafik groß. Animationen wurden rundum erneuert und verbessert. Auch andere klassische CS-Maps wie zum Beispiel train werden noch Zugang zum Spiel finden.

Das Waffenarsenal ist derweil um einige neue Ausrüstungsgegenstände gewachsen. In der Alpha-Version waren Unausgewogenheiten zwischen den alten und neuen Waffen noch vorhanden, diesem Problem will sich Valve bis zum Release noch annehmen. So wird es ein neues schweres Maschinengewehrer, neue Pistolen und eine neue Schrotflinte geben. Auch Molotov Cocktails, die die Gegner verlangsamen und ihnen Schaden über Zeit zufügen, und Decoy Granaten, die den Gegner durch erzeugte Schussgeräusche verwirren sollen, finden ihren Weg in das Spiel.

Quelle: http://www.giga.de/verzeichnis/counter-s...-offensive
Zitieren
#34

sehr gut
das spiel steht definitiv ganz oben auf meiner most wanted liste

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#35

ohne "dedicadet server",habe ich keine grossen hoffnungen...
abwarten..
Zitieren
#36


Zitieren
#37

Das sieht schon sehr interessant aus.
Dieses Game könnte ein ernster Konkurrent für "CoD" werden.
Zitieren
#38

Bilder aufgetaucht!

[Bild: Actionspiel-Counter-Strike-Global-Offens...1b4f38.jpg]

[Bild: Actionspiel-Counter-Strike-Global-Offens...d9ae82.jpg]

[Bild: Actionspiel-Counter-Strike-Global-Offens...c4a6ae.jpg]

[Bild: Actionspiel-Counter-Strike-Global-Offens...078db7.jpg]

[Bild: Actionspiel-Counter-Strike-Global-Offens...c5049e.jpg]

[Bild: Actionspiel-Counter-Strike-Global-Offens...a291f2.jpg]

[Bild: Actionspiel-Counter-Strike-Gobal-Offensi...0138ca.jpg]

Zitieren
#39

Eine Stunde Gameplaymaterial:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6525,co...nsive.html
Zitieren
#40

Mich kotzt nur an das M$ das Cross Gaming verhindert .... Naja muss es dann fur die Ps3 Holn ...

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin