Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter Strike: Global Offensive
#11

Das ist echt zuk Kotzen! 24 meiner 26 Xbox 1 Games laufen auf der 360 nicht. nur Halo 1+2. Wird es dann bad möglich sein sich updates ausm XBL-Marktplatz runterzuladen? Das müsste doch technisch eig. möglich sein.
Zitieren
#12

Zitat:Original von John Cena
Das ist echt zuk Kotzen! 24 meiner 26 Xbox 1 Games laufen auf der 360 nicht. nur Halo 1+2. Wird es dann bad möglich sein sich updates ausm XBL-Marktplatz runterzuladen? Das müsste doch technisch eig. möglich sein.

Bei mir wars so. Ich hab Star wars Battle Front eingelegt dann stand da sie können dieses Spiel nicht spielen Update(oder so)
erforderlich! Ich war mit XBL verbunden dann hab ich OK gedrückt dann hab ich irgendwas runtergeladen und anschlißend gings!
Zitieren
#13

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich find CS nich so gut, gefällt mir net
Brauchts auch nich für die 360, das ist für mich eh n'typisches PC Game!
ich habs mal XBC gezockt,und ich sag dir : Online is des voll geil !!

wäre wirklich geil wenn es ein ''Counter Strike 360'' geben würde. Das würd ich mir sofort holen .. wenn's nich zu teuer wäre ..^^.
Zitieren
#14

Ich find das voll das Camper-Game
Habs auch aufm PC und da biste gleich tot wenn du mal irgendwie deckungslos rumrennst!!
Echt beschi$$en! Aber wems Freude macht...
Zitieren
#15

nee ich hasse das zeugs.... -> schalte das handycap voll hoch bei halo2 und dann fühlst du dich wie in counterstrike.
Zitieren
#16

Oder spiel Swat Zwinker Lol

Hab ich auch schon länger nich mehr gemacht

Ps.Ich will kein CS für meine schöne XBOX 360!!
DAs isn PC game?!
Zitieren
#17

Hey Leute,
hab gelesen das ein neues Counterstrike für die xbox 360 kommen wird.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Cologne_Styla
Hey Leute,
hab gelesen das ein neues Counterstrike für die xbox 360 kommen wird.
Wo hast du das denn gelesen? Eine Quellenangabe wäre nich schlecht.
Zitieren
#19

Hi,
Ich habe es in dem Heft Xbox 360 Zone ausgabe:09-10/06 Seite 85 glesen.
Zitieren
#20

Mein Counterstrike läuft auf der 360 weil ich das system 360
auf meiner normalen Xbox drauf habe. Da durch das ich
noch die normalen Xbox Coponenten Benutze. durch ein
paar ticks kann man seine XBox HAKEN.....!

__________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin