Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter Strike: Global Offensive
#21

Hi,
endlich lüäft jetzt endlich Counterstrike auf der xbox 360, dank dem update
Zitieren
#22


oh! es kommt sogar doch für die 360 Smile
Zitat:Counter-Strike Offensive erscheint für Xbox LIVE Arcade im Frühling 2012. Der Titel soll neue Maps, neue Charaktere und Waffen beinhalten.

Der klassische Counter-Strike Inhalt wird dazu noch einem gehörigem Update vollzogen und selbst die allseits beliebte "de_dust" Mehrspielerkarte wird mit dabei sein. Außerdem sollen neue Spielmodi, ein verbessertes Matchmaking-System und Bestenlisten enthalten sein.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...23340.html
Zitieren
#23

Zitat:Valve hat Counter-Strike: Global Offensive am Abend auch formell angekündigt.

Erscheinen soll der Multiplayer-Shooter Anfang 2012 für PC, Xbox Live Arcade und im PlayStation Network.

Global Offensive bringt dabei neue Karten, Charaktere und Waffen mit sich, ebenso aktualisierte Varianten klassischer Counter-Strike-Inhalte. Des Weiteren gibt es neue Spielmodi, Matchmaking, Leaderboards und mehr.

Entwickelt wird Counter-Strike: Global Offensive von Valve in Zusammenarbeit mit Hidden Path Entertainment.

Spielbar ist der Titel auf der PAX Prime und dem London Game Festival, auf der gamescom jedoch leider nicht.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-08...-offiziell


endlich counter strike für die xbox, für mich als jahrelanger cs spieler geht da ein kleiner traum in erfüllung Smile
für mich bis heute der beste online ego shooter auf dem markt

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#24

Gänsehaut! D

Wow, da kommen erinnerungen hoch. Es gab nix besseres als spontane Clanwars mitten in der Nacht, man hatte ja nix zu verlieren, am nächsten Tag war sowieso nur Schule Lol

Counter-Strike ist aber definitiv kein Konsolenspiel, dass passt einfach irgendwie icht zusammen.. Bin mal auf mehr infos gespannt, aber bei mir wird CS weiter auf dem PC gespielt.. Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#25

im endeffekt wirds nur ein schlechteres call of duty, glaube kaum dass das ein dauerbrenner auf der 360 wird
Zitieren
#26

ich denke mal wenn die das aiming hinbekommen könnte es schon was werden
natürlich wird es in den live charts nicht so einschlagen wie zb ein cod oder halo aber ich denke schon das es zumindest bei den arcadespielen neue maßstäbe setzten wird im vergleich zu breach oder sonstigen arcade shootern
ich meine counter strike hat eine riesen fanbase, daher wird es denke ich mal schon einschlagen wenn die konsolenports nicht grade hingerotzt sind
die größten sorgen mache ich mir allerdings um die latenzen denn ich bezweifle das es dedicated server bekommt

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#27

CS war bereits auf der XBOX schonmal der totale FAIL - Glaub an den meisten ist der Titel sowieso vorbei geschossen Rolleyes

[Bild: CSX.jpg]

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#28

die xbox1 fassung ist von 2003 Rolleyes das ist doch heute kein vergleich mehr
Zitieren
#29

Sollte auch nur verdeutlichen das CS einfach kein Konsolen-Spiel ist.. Aber nun gut, auch ich kann mich irren und es wird die totale Bombe Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#30

warum ist es kein konsolen spiel?? ist nix weiter als ein ego-shooter und davon gibts auf konsolen mehr als genug die erfolgreich sind. kommt nur auf ne vernünftige umsetzung an, dann kann alles ein konsolenspiel sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin