Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins

Ich würde Commando Dom gegen einen savage grenadier elite eintauschen Smile
Zitieren

den hab ich schon eingelöst :/ kann momentan leider kein code bieten, außer 48 h stunden code, aber wer braucht sowas heutzutage noch ^^
Zitieren

Bei ebay wirst du sicherlich fündig aber für Nüsse geht nix. Hast ja auch nix zu bieten Stoned
Zitieren

jo hab ja oben gemeint, das ich ich auch wat für bezahlen würd ... mag mich nur nich für en code bei ebay anmelden ...
Zitieren

die codes bei ebay sind sowieso maßlos überteuert
Zitieren

das außerdem ... einen der codes da hat ich ... hät ich gewusst das jemand dafür soviel geld zahlt ^^
Zitieren

Ich habe hier noch 2 Commando Dom Codes herumliegen. Tausche diese gegen Savage Grenadier oder gegen Kantus. SmileSmile
Zitieren

Da ich irgendwie dachte man bekommt den goldenen Lancer wenn man nur online spielt Horde z.B aber ich wusste nicht das man ein Versus - Spiel machen muss ?! also wie heißt der Erfolg in Gears 2 mit dem man auch den goldenen Lancer freischaltet ?

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren

(01.10.2011, 10:48)OneManArmy schrieb:  Da ich irgendwie dachte man bekommt den goldenen Lancer wenn man nur online spielt Horde z.B aber ich wusste nicht das man ein Versus - Spiel machen muss ?! also wie heißt der Erfolg in Gears 2 mit dem man auch den goldenen Lancer freischaltet ?

Veteran Gear

Erreiche Rang 100 und gewinne ein Spiel auf jeder der vier Snowblind Karten.

Signature loading...
Zitieren

Asoo Okay hmm ne hab ich keine Lust bis 100 jetzt Gears 2 zu spielen ^^ dann bleib ich lieber beim normalen. Trotzdem Danke. Smile

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin