Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins

(01.10.2011, 11:05)OneManArmy schrieb:  Asoo Okay hmm ne hab ich keine Lust bis 100 jetzt Gears 2 zu spielen ^^ dann bleib ich lieber beim normalen. Trotzdem Danke. Smile

Es gibt noch eine Möglichkeit, dazu muss man allerdings die goldene Lancer aus dem zweiten Teil haben und die gabs nur als DLC bei der Limited Edition und vor dem Gears3 Release über bestimmte Aktionen von Epic.

Signature loading...
Zitieren

die goldenen waffen sind eh nichts mehr besonderes in dem spiel da man die lancer und hammerburst ja geschenkt bekommen hat... die retro war ja auch nen witz zu bekommen.

die einzigsten 2 goldenen waffen die nen bischen was wert sind, sind die gnasher und sawed off find ich.

da man für die goldene gnasher rang 100 in gow2 sein musste und die sawed off gears 1 auf wahnsinn packen muss, was nicht gerade sooo einfach ist.
Zitieren

(26.09.2011, 08:09)Core2TOM schrieb:  jeder der mit dem kauf diese kundenverarsche unterstützt, trägt mitschuld, dass sowas immer mehr in mode kommt. denkt mal drüber nach...
Kann ich so nur unterschreiben. Rolleyes
Zitieren

Vorallem sehe ich unerwartet viele die mit dem Unsinn rumrennen.. Beim ersten mal als ich das Menü sah dachte ich mit dem $ Symbol, das ich mir sie irgendwie durch Ingame Punkte verdienen muss oder so, nachdem dann das MS-Kauf-Menü aufging und ich den Preis sah wär ich hier fast vonner couch geflogen Finger

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Bei mir hat der letzten ein m$ Point pro Skin angezeigt Zwinker

BLuBB
Zitieren

Da hätte ich doch alle gekauft, wenn ich schon so einen Bug hätte Zwinker
Zitieren

den bug hatten vorm offiziellen release alle. wurde angezeigt für 1ms point aber wenn man kaufen wollte für -4762387498765234 (oder so) points^^ konnte man nicht kaufen Zwinker
Zitieren

jo hatte den Bug auch, den Preis hätt ich fair gefunden^^ auch 1€ also ca. 80msp find ich nicht so schlimm.
Ich mein am ende ist es jedem selbst überlassen, die meisten Skins find ich eh nen bischen fehl am Platz besonders die animierten mit effekten und ähnlich.

Gekauft hab ich mir dann doch die "Bloodskins" für umgerechnet 4€, teuer für simple Re-skins aber die handvoll freigeschalteten sowie die im Seasonpass und der Epic edition enthaltenen waren nicht mein fall. Da man eh nur ein Skin gleichzeitig "tragen" kann,ist das der erste und letzte kauf was Weapon Skins angeht.
Ich kann mir nicht vorstellen das wirklich jmd das, ich glaub 3200msp?!? teure all inclusiv pack holt obwohl....
Zitieren

Nicht jeder hat den selben Geschmack.
Ich finde die Animierten-Skins am besten. (zb.Pulse)
3600Points für das komplette Set,finde ich schon stark überzogen.
Für 1200Points wäre das noch Ok für mich.
Zitieren

(10.10.2011, 22:20)Knast schrieb:  Gekauft hab ich mir dann doch die "Bloodskins" für umgerechnet 4€, teuer für simple Re-skins aber die handvoll freigeschalteten sowie die im Seasonpass und der Epic edition enthaltenen waren nicht mein fall. Da man eh nur ein Skin gleichzeitig "tragen" kann,ist das der erste und letzte kauf was Weapon Skins angeht.
Ich kann mir nicht vorstellen das wirklich jmd das, ich glaub 3200msp?!? teure all inclusiv pack holt obwohl....

Genau das will Epic ja erreichen. Man soll denken, dass einem das ganze Pack zu teuer ist. Also kauft man sich eben nur ein Waffen Skin Pack und gibt 4 Euro dafür aus.
Ich will gar nicht wissen wieviel Geld Epic bisher nur durch diese 4 Euro Käufer gemacht hat. Ich hab das Gefühl heutzutage kann man echt alles an den Mann bringen


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin