Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins
#91

(21.09.2011, 22:32)HoLLe schrieb:  
(21.09.2011, 13:54)Core2TOM schrieb:  ich hab am 20. einfach ne runde tdm gespielt und hab die goldene lancer und hammerburst bekommen
dito
Anscheinend muss man TDM Rangliste spielen um den Lancer und die Hammerburst in Gold zu bekommen. Habe König des Hügels, Horde und Beast ( Online ) gespielt und nichts bekommen. Erst als ich Gestern eine Runde TDM Rangliste gespielt habe war die plötzlich freigeschaltet.

Zitieren
#92

Hallo Leute,
seit gestern habe ich ein Band erhalten das ich nicht lesen konnte und seitdem habe ich die Flammenskin-Retro Lancer.

Was hat es damit auf sich?
Man kann das band auch wenn es neu angezeigt wird nicht finden!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#93

bitte macht doch nicht wegen jedem noch so kleinen popel nen extra thread auf Rolleyes die ordnung hier drin ist eh schon mehr als chaotisch
Zitieren
#94

(22.09.2011, 09:59)Spartan-II schrieb:  Hallo Leute,
seit gestern habe ich ein Band erhalten das ich nicht lesen konnte und seitdem habe ich die Flammenskin-Retro Lancer.

Was hat es damit auf sich?
Man kann das band auch wenn es neu angezeigt wird nicht finden!

Also ich habe auch ein Ribbon bekommen, der mir nicht angezeigt wird. Als er nach dem Match aufgetaucht ist, waren da auch nurch Buchstabensalat und Fragezeichen zu lesen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Allerdings habe ich nicht die Flaming Retro Lancer bekommen, weiß auch nicht was das war ;/
Zitieren
#95

Ich hab auch die Flaming Retro Lancer bekommen, keine Ahnung warum. Bei den Ribbons war ein Ausrufezeichen, allerdings war da kein neues zu finden.
Zitieren
#96

Ging mir ähnlich mit dem Buchstabensalat. Aber für jeden "Mist" einen Thread zu eröffnen ist Fail. Postet das doch in den "Gears of Wa 3 - Allgemein" Thread!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#97

hmmm ich hab ja eigentlich auch 2 runden TDM gespielt. vielleicht liegts daran, dass ich beide male abgeloost hab?
Zitieren
#98

(22.09.2011, 05:59)Terminator2206 schrieb:  
(21.09.2011, 22:32)HoLLe schrieb:  
(21.09.2011, 13:54)Core2TOM schrieb:  ich hab am 20. einfach ne runde tdm gespielt und hab die goldene lancer und hammerburst bekommen
dito
Anscheinend muss man TDM Rangliste spielen um den Lancer und die Hammerburst in Gold zu bekommen. Habe König des Hügels, Horde und Beast ( Online ) gespielt und nichts bekommen. Erst als ich Gestern eine Runde TDM Rangliste gespielt habe war die plötzlich freigeschaltet.

TDM Rangliste oder Standart ist egal

Edit:

(22.09.2011, 13:17)A to the K84 schrieb:  hmmm ich hab ja eigentlich auch 2 runden TDM gespielt. vielleicht liegts daran, dass ich beide male abgeloost hab?

NEIN


Der eine bekommt es na 1 Runde TDM so wie ich, und manche etwas später

Zitieren
#99

Ich habe sie auch nach meiner ersten runde bekommenm, und ich habe jetzt alle start Waffen in Gold.

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

ich hatte sie auch nach einer runde kriegsgebiet. nen kolege bekam den unlock aber auch erst nach ca 10 spielen... scheint buggy zu sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin