Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP Charaktere & Waffenskins

hey,

kann es sein, das in den waffenskin packen zur lancer z.b. auch die waffen in gold mit dabei sind ?
Zitieren

(25.09.2011, 14:04)RCup206 schrieb:  hey,

kann es sein, das in den waffenskin packen zur lancer z.b. auch die waffen in gold mit dabei sind ?

Nein, warum diese im Pack abgebildet sind, ist nicht bekannt.

Signature loading...
Zitieren

die waffenpacks sind eh nur pure kundenverarsche, ob da jetzt goldene waffen dabei wäre oder nicht spielt gar keine rolle. es sind nichts weiter als hässliche bitmaps (und vermutlich eh schon auf der disc drauf) wie kann man für so nen scheiss nur geld ausgeben??? Spinner

jeder der mit dem kauf diese kundenverarsche unterstützt, trägt mitschuld, dass sowas immer mehr in mode kommt. denkt mal drüber nach...
Zitieren

Glaube nicht

Sent from my 7 Mozart using Board Express
Zitieren

(26.09.2011, 09:38)HoLLe schrieb:  Glaube nicht

Sent from my 7 Mozart using Board Express

Gibs zu, du wolltest nur Board Express ausprobieren... D


Natürlich sind die Waffenskins schon auf der DVD, das liegt daran, dass sie sonst nur Besitzer der Skins und jene die sie auch gekauft haben sehen könnten.

Signature loading...
Zitieren

hey hab ma ne frage ich hab zwar den erfolg bekommen mit der Gold lancer aber die waffe sieht immernoch so aus wie normal halt muss ich das noch irgentwo bestätigen oder auswählen das die das gold design haben soll??
Zitieren

hauptmenü - start drücken - multiplayer - y drücken um die jeweiligen waffenskins auszuwählen
Zitieren

Hi, ich wollt einfach mal nachfragen ob irgendwer einen Mechaniker Baird Code über hat, den er vllt nicht gewillt ist, einzulösen? D und mir den überlassen würde... würd mich auch erkenntlich zeigen Smile
Danke schonmal
Zitieren

Bitte nicht immer einen extra "Thread" eröffnen!! Rolleyes

Wieso kann sich keiner daran halten??
Als ob eure Anfragen dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen würden. Zwinker
Zitieren

Also ich habe auch noch einen Infected Omen Code. Savage Kantus, Grenadier und / oder Mech Baird willkommen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin