Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rambo: The Video Game
#71

Im Prinzip schon, das Spiel gibts nicht für Next-Gen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#72

(27.02.2014, 19:50)Scuzzlebutt schrieb:  Hehe, danke für die playlist.

Wird es denn auch einen XA-Test geben? Oder sind sich die Herren etwa zu fein dafür?D

Ja wo bleib der Test, anscheinend werden hier nur die feinen spiele beurteilt.
Dann muss man halt auch mal durch den Dreck, wie Rambo!
Zitieren
#73

wer den rotz freiwillig testet verdient ne tapferkeitsmedaille
Zitieren
#74

Duke Nukem hatte in unserem Forum ne richtig miese Bewertung abgekriegt, es würde
mich wundernehmen ob Rambo darunterfällt.
Zitieren
#75

Och naja, ein XA-Test zu nem Schrott-Spiel wär nichts Ungewöhnliches. Besonders der geschätzte Kollege Jens F. hat damit Erfahrung. Jener hat sich in die Fast & Furious- und Ride to Hell-Hölle begeben ^^
Zitieren
#76

Hier auch nochmal Joe Vargas' Angry Review:




Okay, nicht dass das Spiel gut wäre, aber ich find das unfair (und fragwürdig) dass es schon als Murks abgestempelt wird, nur weil es ein Rail-Shooter ist. Na und? Rez, Panzer Dragoon, House of the Dead, Killer7... all das sind auch Rail-Shooter und sind grandios.
Zitieren
#77

Also je mehr Tests ich zu dem Spiel sehe und lese desto sympathischer wird mir der ScheißNuts

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#78

Der AltF4-Test:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#79

Pappequalit?! Lol ich roll gleich von der couch^^ zu geil
Zitieren
#80

Das aller beste heute, ein Arbeitskollege erzählt folgendes in der Pause.
Er hat sich spontan Rambo the Videogame gekauft und sich darüber beklagt wie scheisse es ist Lol.
Zu seiner Verteidigung er ist nicht so im geschehen wie wir es sind aber ich finde es trotzdem witzig, 60FR. hat er dafür hingeblättert.

Und jetzt ist es hier erhältlich, viel Glück lol Rofl.
http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-s...732690840/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
18.07.2013, 12:11
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2009, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin