Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rambo: The Video Game
#1

Zitat:Der britische Publisher Reef Entertainment hat verkündet, dass man im nächsten Jahr ein „Triple-A“-Rambo-Game herausbringen wird. Dabei wird es sich nicht um eine Film-Versoftung, sondern, ähnlich wie bei Batman: Arkham Asylum, um einen eigenständiges Lizenzspiel handeln.

[...] Reef Entertainments Commercial Director Craig Lewis:
„Rambo wird die düstere Atmosphäre und geballte Ladung Action, was die Rambo-Filme so erfolgreich gemacht hat, einfangen.“

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/E...len/115007

klingt zwar bisher noch bisschen komisch, aber rocksteady kam mit batman auch aus dem nichts und hat nen knaller abgeliefert. wenn das hier auch so wird, solls mir nur recht sein Smile
Zitieren
#2

Ich hoffe es wird kein ego shooter.
Zitieren
#3

hoffe ich auch, einfach mal auf die ersten screenshots und videos warten
Zitieren
#4

von Reef Entertainment gibts aber schon zumindestens 1 Spiel und das war furchtbar schlecht...
Zitieren
#5

reef ist ja nur publisher, nicht entwickler. das muss ja noch nix heissen... die haben übrigens 8 spiele: http://www.reef-entertainment.com/products.html
Zitieren
#6

(04.08.2011, 15:08)boogiboss schrieb:  Ich hoffe es wird kein ego shooter.

Was sonst?
Zitieren
#7

(04.08.2011, 16:26)Marc schrieb:  Was sonst?

third person shooter?
Zitieren
#8

Bezweifel ich stark... Macht im Grunde auch wenig Sinn, da dadurch mögliche Features in einem Rambo-Spiel eigentlich kaum etwas zu suchen haben... Rambo und Deckungssystem? Wohl kaum...
Zitieren
#9

Es gab auch mal nen Rambo Textadventure oder Jump and Runs...

Ber Third Person wär gleich wieder für die Tonne, Rambo muss ein Stealth First Person Shooter sein
Zitieren
#10

(04.08.2011, 17:02)Marc schrieb:  Rambo und Deckungssystem? Wohl kaum...

warum nicht? sogar deus ex 3 hat ein deckungssystem spendiert bekommen und es scheint wunderbar zu funktionieren. für ein rambo spiel lässt sich da auch bestimmt einiges mit anfangen (verstecken, feindliche stellungen infiltrieren, angriffe planen usw)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
18.07.2013, 12:11
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2009, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin