Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rambo: The Video Game
#41

Also 40 Tacken ist das nicht wert...



Zitieren
#42

Soll dasn Witz sein?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#43

besteht etwa das komplette spiel nur aus schlecht gemachten railshooter passagen und quick time events? Lol ich glaube das würd ich mir nichtmal ausleihen^^
Zitieren
#44

Vor allem dachte ich mir gestern als ich den Film gesehen hab, das sich Stealth anbieten würde. Aber so Balleraction.

Ich mein eigentlich ist doch Rambo eher sone Art Army McGyver. Nur das er alles mit dem Messer macht und der andere mit Büroklammern.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#45

Alter.. Ich dachte Ride to Hell wäre scheiße, aber das.. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#46

Rambo rockt, wird gekauft egal wie mies.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#47

Release am 21. Januar! Dafür gibt's nen neuen Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id9828,ra...licht.html
Zitieren
#48

Da fängt ja das Spielejahr gleich mal mit nem riesengroßen Fail an.
Kult hin oder her. Aber das sieht zumindest schon mal total Scheiße aus.
Bin ja auf die Tests gespannt.
Das Spiel werden XBox`ler wohl bei Zeiten bei Games with Gold kriegen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#49

Also die Spiele der Games with Gold-Aktion waren zwar alt, aber von den Wertungen immer im oberen Bereich.
Aber ich muss Tom hinsichtlich dieses Spiels rechtgeben. Das beste werden die Tests sein. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#50

au ja D wenn ich mal an die lustigen tests von ride to hell retribution oder raven squad denke^^ da kann diese rambo gurke sich bestimmt gut einreihen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
18.07.2013, 12:11
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2009, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin