Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rambo: The Video Game
#21

boah wie übel Lol dass es so schlecht wird, hätte ich nicht erwartet^^

Hands On: http://www.xboxfront.de/test-2713-1265-R...spiel.html
Zitieren
#22

Ego Shooter? Dann wirds ein Rambo 3 -_-

Dachte eher an son Game das wie Rambo 1 ist. Umwelt irgendwie veränderbar usw. was geiles halt.
Zitieren
#23

Der Tom hat sich schon so gefreut.

De hätten ruhig was mit schleichen und Sprengstoffanbringen usw. machen können.
Missions aufbau wie bei Goldeneye.
Sprenge den Laster check, schalte die Scharfschützen aus check, rette die Hühner aus dem Hühnerstall check usw.
Zitieren
#24

(16.08.2012, 10:32)boogiboss schrieb:  rette die Hühner aus dem Hühnerstall

... und sprenge sie anschliessend. check D

ja hätte mich mehr auf taktische stealth missionen gefreut, da wäre sehr viel potential da gewesen.

sich im fluss hinter paar felsen oder baumstämmen verstecken oder sich in nem lemwand reinquetschen oder ne tarnung basteln und im wald verstecken Hrmpf trauen sich die entwickler sowas nicht oder sind stumpfe egoshooter nur einfacher zu entwickeln?
Zitieren
#25

Oh Man gerade bei Rambo ist soviel Potential was man nutzen kann.
Z.b. das neue Tomb Raider, wenn man das bei Rambo anwenden würde und eben nur abwandelt dann hätte man ein Klasse Game aber nein man muss ja wieder ein FPS entwickeln was ja viel einfacher ist.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#26

2 neue screenshots aufgetaucht (wann wird das teil endlich mal vorgestellt?)

[Bild: 2.jpg][Bild: 1.jpg]

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/rambo-the-...47195.html
Zitieren
#27

[Bild: rambothevideogame.jpg]

Quelle: http://www.playm.de/2013/05/rambo-the-vi...icht-85412

bisschen unförmig (vorallem die hand mit dem messer^^) aber schlecht siehts nicht aus
Zitieren
#28


Quelle: http://www.youtube.com/ReefEntertainmentLtd

das game hatte ich schon völlig vergessen^^
gut: man hat sich sehr stark an die filme gehalten und das im spiel umgesetzt!
schlecht: gameplay und grafik machen bisher nicht besonders viel bock auf mehr
Zitieren
#29

Das wird bestimmt ne schöne Shootergurke werden. Hoffe die bauen wenigstens paar Stealthelemente ein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#30

Reveal Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id9127,ra..._game.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
18.07.2013, 12:11
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2009, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin