Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect Fun Labs
#1

Und, schon ausprobiert?

http://www.xboxaktuell.de/news,id5871,kinect.html
Zitieren
#2

Zitat:Mit dem Körperscan lässt sich ein Avatar erstellen, der unter anderem das gleiche Outfit trägt wie der Spieler.

und wenn man nix trägt? DD

ach muss gleich mal runterladen und fröhlich ausprobieren (nicht das oben genannte im text DDD)

"Kifflom!"
Zitieren
#3

wie funktioniert das? wird deine kleidung gescannt und mit dem avatar marktplatz verglichen ob es genau diese klamotten dort gibt? glaube kaum, dass es dort rammstein t-shirts gibt D oder wird deine kleidung abfotografiert und kleidung speziell für fun labs erstellt?
Zitieren
#4

Jep! Versuche gerade über alle spiele Videos auf
www.kinectshare.com
rüber zu laden und dann auf Youtube um es euch zu zeigen!! D

Sieht alles nicht schlecht aus doch das mit dem "Kinect Me" hab ich mir besser vorgestellt! Da sehe ich so komisch aus! xD
Sah bei der E3 besser aus finde ich! ^^

Mann könnte überall seine Stimme dazugeben hab aber vergessen bei Kinect einzustellen das es meine Stimme aufnimmt! xDD

Rendere gerade! Ist bald oben! Zwinker
Zitieren
#5

(07.06.2011, 15:59)Christoph schrieb:  "Kinect Me" [...] Da sehe ich so komisch aus

... sicher dass das nur an "kinect me" liegt?^^ Lol Zwinker hihi
ne da bin ich echt mal gespannt wenn das video da ist
Zitieren
#6

(07.06.2011, 16:04)Core2TOM schrieb:  ... sicher dass das nur an "kinect me" liegt?^^ Lol Zwinker

Ugly Danke Ugly

Ich lade es gerade auf Youtube hoch! Zwinker
Zitieren
#7

Is echt ganz nett. Aber eben nur Spielereien, um neue Software für Kinect vorzustellen.
Dennoch funktioniert alles wirklich sehr gut und macht auch ein wenig Spaß. Erfolge gibts übrigens auch D
Zitieren
#8

Video online! D



Nur ein kleiner Test nichts besonderes! D
Hab eben nur vergessen was bei Kinect einzustellen das man auch meine Stimme hört! xD
Was sagt ihr?! ^^

Im Video sind: Ich und meine alte XBox! D
Zitieren
#9

also wenn du genau so aussiehst wie dein avatar dann gute nacht D
wieso is dein avatar am mund so hell? sieht irgendwie verschmiert aus... ich geh mal nicht weiter drauf ein^^ das mit deiner alten xbox ist ne lustige spielerei. man bräuchte aber auch ein video in dem man dich sieht um den avatar gut vergleichen zu können. danke fürs video
Zitieren
#10

Ja, sag ich doch ist komisch! Ich bin gar nicht verschmiert im Gesicht, also in echt! xDDD Vielleicht liegt es am Licht?!
Es kam eh oft die Meldung " Schlechte Lichtverhältnisse"!? ^^

Hab leider keine Kamera um mich aufzunehmen! D

Bitte fürs Video! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jens F.
28.02.2015, 17:11
Letzter Beitrag von Marc
15.10.2013, 10:40
Letzter Beitrag von Flo
15.01.2012, 01:53
Letzter Beitrag von Gabumon
26.07.2011, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin