Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect Fun Labs
#11

(07.06.2011, 16:31)Christoph schrieb:  "Schlechte Lichtverhältnisse"

@ Marc: siehste, das kommt dabei raus wenn man seine praktikanten im keller einsperrt und zu kinect experimenten zwingt Lol
Zitieren
#12

Jetzt weiß ich wo ich bin! Stoned
Hab mich schon gefragt wo ich hier gelandet bin! Lol

@Marc: Darf ich jetzt wieder nachhause!? D
Zitieren
#13

(07.06.2011, 15:59)Christoph schrieb:  Sieht alles nicht schlecht aus doch das mit dem "Kinect Me" hab ich mir besser vorgestellt! Da sehe ich so komisch aus! xD
Sah bei der E3 besser aus finde ich! ^^

Das liegt daran das diese Präsentationen gefaked sind, und komplett durchgeplant..

Zitieren
#14

(07.06.2011, 16:33)Core2TOM schrieb:  @ Marc: siehste, das kommt dabei raus wenn man seine praktikanten im keller einsperrt und zu kinect experimenten zwingt Lol

Siehst ja selber, dass er nicht vorzeigbar ist. D
So jemanden kann man halt nicht an den Empfang setzen... ^^
Zitieren
#15

Lol Danke Lol
Zitieren
#16

@Topic: ich find's persönlich schnulli. Wow, man kann sein Gesicht und seine Klamotten auf einen Avatar setzten und ihn dann fotografieren. Alles schonmal da gewesen, zwar nicht soooo umfangreich aber die Grundidee gab es schon damals bei Rainbow Six: Vegas, als man sein Gesicht auf seinen Spieler setzten konnte.

Ich find's komplett unspektakulär...zumindest jetzt.
Zitieren
#17

es ist ne kostenlose spielerei, mehr nicht. sowas wird bestimmt noch öfter kommen
Zitieren
#18

Mann kann auf KinecShare.com seine eigenen Ideen zeigen und vielleicht kommt das dann zu Kinect Fun Labs dazu! D

https://kinectshare.com/Content/News/New...EB4824019B

Hier ein paar Ideen die schon drinnen sind zum Abstimmen! Ob eines davon vielleicht dazukommt!?

https://kinectshare.com/Content/News/New...C14824019B
Zitieren
#19

Kennt man zwar schon teilweise von den Kinect Hacks, aber schön zu sehen, dass MS sowas von der Szene übernimmt.
Zitieren
#20

Funktioniert übrigens auch mit Fursuit, aber nackt hat sich bisher noch keiner Getraut ..

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jens F.
28.02.2015, 17:11
Letzter Beitrag von Marc
15.10.2013, 10:40
Letzter Beitrag von Flo
15.01.2012, 01:53
Letzter Beitrag von Gabumon
26.07.2011, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin