Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PSN gehackt, Kundendaten geklaut
#41

(28.04.2011, 21:14)Gabumon schrieb:  Das wird man erst wissen können wenn die "Hacker" irgendwas mit den Daten machen..

Vielleicht schicken sie jedem Sonykunden ne Mail und sagen das die ne 360 kaufen sollen Ugly

Und was sagtste den hardcore fanboys?
Ist ne aufgemotze ps3D

"Kifflom!"
Zitieren
#42

(28.04.2011, 21:14)Gabumon schrieb:  Vielleicht schicken sie jedem Sonykunden ne Mail und sagen das die ne 360 kaufen sollen...

...schön wärs. scheint aber leider nicht so:

Zitat:Sony PSN: Erste Playstation Network-Kunden berichten von Kreditkarten-Missbrauch

[...] Laut Sony hat man allerdings die Kreditkartennummern der Kunden auf anderen Servern gesichert, inklusive Verschlüsselung. Sony ist momentan der Ansicht, dass die Server mit den Kreditkarteninformationen von den Hackern nicht angetastet wurden.

Dies sehen allerdings einige Kunden ganz anders. So gibt es bereits erste Berichte, nach denen bei PSN-Kunden hohe Beträge abgebucht wurden, die Sie sich nicht erklären können. Ein Nutzer aus den Staaten will 8.000 Dollar an einen japanischen Online-Store verloren haben, einem anderen wurden 600 Dollar für ein Flugticket abgebucht, ein dritter Kunde musste Abbuchungen in Höhe von 2.000 Dollar verzeichnen - alle Vorfälle sollen sich nach dem Diebstahl der Daten ereignet haben. Ob dies durch die gestohlenen Daten ermöglicht wurde, ist allerdings noch nicht bekannt. [...]

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,822211...olen/News/

ich wollt nicht alles zitieren, wär bisschen viel geworden. lohnt sich aber mal den rest zu lesen. sehr interessant und ich hoffe die ps4 erhält damit ihr vorzeitiges todesurteil!!! den schlag gegen sony find ich ehrlich gesagt gut, den schlag gegen die user allerdings keines falls!
Zitieren
#43

aber Laut Sony wurden doch gareine Kreditkartendaten gestohlen Ugly
Zitieren
#44

ppfff^^ laut sony ist psn auch sicher D
Zitieren
#45

Ohne das Können von heimischen Hackern in Frage stellen zu wollen. Das ist eine andere Liga gewesen. Da stecken klar kriminelle Strukturen dahinter. Ergo geht es um Kreditkartenbetrug bzw. Datenhandel im großen Stil. Und das hat nichts mehr mit einer lustigen "Wir verarschen Sony"-Aktion zu tun...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#46

(28.04.2011, 21:46)Jens schrieb:  Ohne das Können von heimischen Hackern in Frage stellen zu wollen. Das ist eine andere Liga gewesen. Da stecken klar kriminelle Strukturen dahinter. Ergo geht es um Kreditkartenbetrug bzw. Datenhandel im großen Stil. Und das hat nichts mehr mit einer lustigen "Wir verarschen Sony"-Aktion zu tun...

ja da wollen wohl einige mächtig abstauben und nutzen die anonymus gruppen als sündenbock.
Wird hier ja langsam unübersichtlich...D

"Kifflom!"
Zitieren
#47

ganz großes Kino leute wie Geohot als Spinner da zu stellen, solche leute haben bedeutent mehr fähigkeiten als du, was für Projekte hast du denn bisher geleistet.. ach vermutlich einfach garkeines..
Zitieren
#48

(28.04.2011, 22:16)Gabumon schrieb:  .....was für Projekte hast du denn bisher geleistet.. ach vermutlich einfach garkeines..

Welche GUTnützigen projekte haben hacker den jemals geleistet?

"Kifflom!"
Zitieren
#49

(28.04.2011, 23:02)Marvin schrieb:  Welche GUTnützigen projekte haben hacker den jemals geleistet?

Da gibt's so einige, mal ganz davon abgesehen dass ich gratis Firmware für diverse Plattformen auch als gutnütig betrachten würde braucht man sich nur den Wiki-Artikel zu Anonymous durchzulesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Anonymous_%28group%29

Die Iran-Sache, Tunesien, Ägypten...
Zitieren
#50

hmmmm...?
warum rege ich mich eigentlich auf das die PS3 nun endlich gehackt wurde?
das ist doch schön wenn ps3 rote zahlen schreibt Ugly
hauptsache die Xbox 360 bleibt verschohntD
Und microsoft hat kein dreck am steckenD

nacht

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin