Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max Payne Reihe
#11

Aber wenn man dem Spiel im Grunde die Grundlage entfernt macht man sich damit unter den Spielern nur Feinde,ich hab ja sowohl in PC Spielern als auch im Konsolenlager die reaktionen auf den Glatzköpfigen Max Payne verfolgt, da war keiner der "Hurra!" gesagt hat..

Das Rockstar kein problem damit hat alleine mit ihrem Namen neue Marken zu etablieren sollte bekannt sein RDR z.b. da müssen gerade die keine Vorhandene nehmen

Das Problem ist halt das Max Payne von seinem Style lebt und den hat man ja komplett aufgegeben

Ist ungefähr so als würde COD9 im Glücksbärchieland Spielen..
Zitieren
#12

wenn man sich folgenden screenshot anschaut, könnte es sein dass max payne 3 wenigstens klassisch anfängt. man kann bisher noch nicht sagen wie das spiel wird aber ich hoffe dass trotz dem neuen max was positives bei raus kommt.

[Bild: consolewarsimage5115e57.jpg]

ps: wär dir ein weiterer cod klon lieber? glücksbärchieland ftw!^^
Zitieren
#13

Was neues ist mir sicher lieb, aber das heißt ja nicht das man da alles umkrempeln muss?

Wer kennt denn bitte noch Red Dead Revolver Ugly
Zitieren
#14

Ein Flashback-Plot und dann in die Gegenwart nach Brasilien wäre ja nicht das Schlechteste. Vielleicht zieht es Max ja am Ende wieder nach NY, um dort was zu regeln, wer weiß. Zwinker


Zitieren
#15

mir fällt gerade ein max payne war doch ursprünglich von remedy, wird das jetzt ne komplett rockstar eigene kiste? ich mein ja nur wegen ner deutschen synchro

max payne 1 ist älter als red dead revolver... von daher^^
Zitieren
#16

Ich glaub Remedy hatte die Marke an Take 2 verkauft, weil die halt der Geldgeber waren und Rockstar ist ja mehr oder weniger Take 2
Zitieren
#17

Ein Paar Fette bilder.
bin doch sehr gespant auf das spiel.

http://www.gametrailers.com/video/april-...e-3/713240
Zitieren
#18

Wie gesagt, die Screens sehen sehr gut aus, aber eben leider nicht wie das was man von einen Max Payne erwartet. Hoffentlich wird wenigstens der Anfang des Spiels klassisch gehalten
Zitieren
#19

Die Bilder sehen wirklich fett aus, und da ich die vorherigen Max Payne-Teile nicht gespielt habe, ist mir dieser Aspekt wurscht. Wenns ein gutes Spiel wird, bin ich zufrieden.
Zitieren
#20

Sieht super aus. Vor allem das Bild mit dem Blick über die Slums...

Trotzdem verstehe ich nicht, warum man dafür die Max Payne Serie reanimiert. Das IST einfach nicht Max Payne. Da hätte man auch ein neues Franchise nehmen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin