Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metro 2033
#1

an alle die Apokalyptische Games lieben D

es gibt nun endlich ein neuer trailer zu Metro 2033
http://www.metro2033game.com/de

[Pressemeldung]

"Metro 2033 wird die Spieler mit einer erschreckenden Zukunftsvision konfrontieren", erklärt Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. "Das Studio von 4A Games arbeitet eng mit Dmitry Glukhovsky zusammen, um eine einzigartige, herausfordernde und kinoreife Spielerfahrung zu schaffen, die es mit den stärksten Vertretern des Genres aufnehmen kann.""Metro 2033 wird die modernsten Grafik- und Physikeffekte bieten", fügt Ujesh Desai, Vice President of GPU Business bei NVIDIA, hinzu. "Es sieht alles so aus, als ob wir hier einen echen PC-Vorzeigetitel für 2010 haben!"

Über Metro 2033

Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Moskau ist eine Geisterstadt, bevölkert von Mutanten und Ungeheuern. Die wenigen verbliebenen Menschen haben sich in das weit verzweigte U-Bahn-Netz der Hauptstadt zurückgezogen und dort die skurrilsten Gesellschaftsformen entwickelt. Sie leben unter ständiger Bedrohung der monströsen Wesen, die versuchen, von oben in die Metro einzudringen. Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Artjom, der sich auf eine abenteuerliche Reise ins Herz des Metro-Netzes macht, um die letzten Überlebenden der Katastrophe vor einer schrecklichen Bedrohung zu warnen. Der Weg des Spielers führt den Spieler von den vergessenen Katakomben des U-Bahn-Netzes bis hinauf in das zerstörte und verseuchte Ödland rund um die Ruinen Moskaus.

Über Dmitry Glukhovsky

Dmitry Glukhovsky wurde am 12. Juni 1979 und ist ein gefeierter russischer Autor und Journalist.Sein erster Roman Metro 2033 wurde zunächst im Jahr 2002 kostenlos auf seiner Website veröffentlicht und wurde schnell bei Tausenden Lesern zu einem echten Kult. 2005 wurde der Roman von einem Verlag auf den Markt gebracht. Seitdem wurden 450.000 Einheiten des Romans in Russland verkauft - über 2 Millionen haben die Geschichte online gelesen. Die Rechte an dem Roman wurden in mehr als 20 Länder verkauft - darunter Deutschland und England. Das Videospiel Metro 2033 befindet sich seit zwei Jahren bei 4A Games in der Entwicklung. Mehrere Hollywood Studios sind aktuell in Verhandlungen um die Filmrechte. Dmitry Glukhovsky hat für EuroNews TV in Frankreich, Deutsche Welle und den russischen TV-Sender RTtv gearbeitet. Außerdem schreibt er Kolumnen für Harper’s Bazaar, l’Officiel und Playboy. Glukhovsky hat in Israel, Deutschland und Frankreich gelebt und spricht Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Spanisch und Russisch.

Der vorläufige Packshot:
[Bild: 10150985.jpg]

Feet First Into Hell
Zitieren
#2

ja das spiel klingt relativ interessant

aber der Pressetext liest sich wie der Preview in den Computecheften...
Zitieren
#3

klingt nach nem mix aus Stalker und Fallout 3.. und nicht wirklich interessant. aber mal sehn.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#4

wird ja von Ex-STALKER Entwicklern gemacht

endlich ein neuer Trailer D
http://www.youtube.com/watch?v=CGmjO3xg21A

hier ein alter trailer D
http://www.youtube.com/watch?v=UrMqV6ND82Q (russische version des trailers)
http://www.youtube.com/watch?v=wKhPTagg8...L&index=13 (englische version des trailers)

Feet First Into Hell
Zitieren
#5

Wenn ich mir Shadow of Chernobyl so ansehe kann ich auch nachvollziehen, warum es das EX-Team ist.

Die Story klingt gut und interessant, aber das Setting lässt auf eintöniges Leveldesign schließen, so wie damals bei Fallout.
Zitieren
#6

hmmm, ahb das Buch erst vor einigen Monaten (glaub 4 oder so) gelesen,
war recht interessant auch wenn man sich etwas durchwühlen musste, aber das Szenario hat gestimmt, wenn das Team nicht einen an der Klatsche hat sollte man vor diesem Hintergrund nen ordentlich Shooter hinbekommen können.
Leider habe ich gerade bemerkt, dass man die Rolle des Buch-Protagonisten übernimmt, ich hoffe sie haben da einiges an der Story gedeichselt für einen richtigen Shooter ist sein PArt nicht so ganz geeignet...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#7

zum Buch Metro 2033 gibts ja auch eine Fortsetzung

Metro 2034
[Bild: 351_53301_89977_xl.jpg]

Feet First Into Hell
Zitieren
#8

Wie en Stalker halt so vieles was Gleich ist.
Zitieren
#9

viel schlimmer wär wenn das spiel genauso verbuggt wär wie Stalker, das ist bis heute nicht problemlos spielbar
Zitieren
#10

ja clear sky schon aber shadow of chernobyl ned

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.06.2021, 16:35
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:57
Letzter Beitrag von Marc
29.08.2013, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin