Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max Payne Reihe

(21.07.2014, 11:46)Scuzzlebutt schrieb:  Es gibt Gerüchte über eine Remastered Version für die One/PS4. Brauch man das wirklich? So toll war das Spiel ja nun echt nicht.

Ich habe noch etwas Suppe im Kühlschrank vom letzten Jahr die ich aufwärmen kann, natürlich zum gleichen Preis verstäht sich Zwinker
Zitieren

Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id20189,...ndigt.html
Zitieren

Heute vor 10 Jahren...

https://www.xboxaktuell.de/news,id20329,...erzen.html
Zitieren

https://mein-mmo.de/max-payne-remake-bed...ter-reihe/
Es kommt ein remake.
Zitieren

Wurde ja schon letztes Jahr angekündigt Zwinker

https://www.xboxaktuell.de/news,id20189,...ndigt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin