Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Max Payne Reihe
#31

Hype aufbauen. P Anfang Oktober kommt dann Gameplay. Vielleicht auch wieder so eine Traile-Serie wie zu RDR und LA Noire.


Zitieren
#32

(09.09.2011, 13:52)Core2TOM schrieb:  werbung für nen trailer, der im prinzip auch nur werbung ist... das wird eh nur ein renderfilmschnipsel Spinner warum kann man den trailer nicht einfach raushauen und gut is?

Weil die wissen wie man spiele verkauft.
Bäm enfach zu geil das poster, freu mich au den trailer.
Zitieren
#33

Also die Poster vermitteln doch schon ne coole Atmosphäre, freue mich schon auf weiteres.
Zitieren
#34

Trailer mit dt. Untertiteln:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6372,max_payne_3.html
Zitieren
#35

ENDLICH gibt es was zu Max Payne 3... ich warte auf ein Trailer vom Game seid ca. 2009 ey...

Das teil wird sowas von eingetütet....

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren
#36

Echt klasse wie gewohnt max payn, dazu mit schöner optik
Obwohl palmen, sone, sand und strand ich lieber eintauschen würde gegen
newyork, nacht, asphalt, regen, schlechtes weter.
Zitieren
#37

abwarten ob das brasilien szenario im endeffekt überwiegt oder eher kurz kommt. sieht im trailer jedenfalls schonmal sehr gut aus Smile
Zitieren
#38

(15.09.2011, 00:32)boogiboss schrieb:  Obwohl palmen, sone, sand und strand ich lieber eintauschen würde gegen
newyork, nacht, asphalt, regen, schlechtes weter.

Geht mir ähnlich. Auf der einen Seite ist die Musik vertraut, auf der anderen ist das sonnige Brasilien nicht melancholisch genug dafür...
Zitieren
#39

Das ist mal wieder ein spiel auf das ich mich richtig freue, ich kann aliens und zombies langsam nicht mehr sehen...

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren
#40

[Bild: maxpayne3xboxdy13178469.th.jpg] [Bild: maxpayne3xboxdy13178469.th.jpg] [Bild: maxpayne3xboxdy13178469.th.jpg]

und noch mehr neue Screenshots: http://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbo...3,8,2130,0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin