Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homefront
#31

Ja der Singleplayer ist ewcht ark kurz da haben die sich viel Potenzial verschenkt und spielen tut sich das auch wie ein Call of Duty Spiel. Aber irgendwie ist das geiler als Call of Duty.
Zitieren
#32

wenn ich mal rechne das ich gerade 10€ Pro Spielstunde bezahlt hätte (hätte ich mir das Spiel nicht umsonst ausgeliehen) wird mir schlecht.. da kann ich gleich ins Kino gehen...
Zitieren
#33

Naja in sachen "Veraltet" tun sich Call of Duty und Homeland nicht viel, aber Homeland ist schon ein ziemlich dreister Call of Dumm clone, auch z.b. die NPC Charaktere sind sowas von Belanglos, man erfährt nichts über die, was die da machen. Garnichts..

Hier und da kann man sehen das durchaus Potential vorhanden ist, fähige Designer hätten daraus auch was gutes machen können, aber Kaos scheint diese leute nicht zu haben.. da gibt es bessere Mods für andere Spiele..

Also meine Spielspasswertung wär 33%.. (50% Stellt den Durchschnitt da, nicht 75% wie bei Spielemagazinen)

Bleiben als Shooterhoffnung dieses jahr noch Rage und Duke Nukem Forever..
Zitieren
#34

Ist das normal das immer wenn ich Homefront online spiele das ich immer roten balken habe oder liegt es an den Servern die noch online gestellt werden? Vielleicht ist meine 1000 Leitung zu schlecht dafür .
Zitieren
#35

nein..das liegt an den host..ich hab immer rote leitung wenn amis..oder itakas host sind

BLuBB
Zitieren
#36

Hab ne frage an euch die es schon haben, oder kennen! D

Soll ich es mir kaufen?
Bei mir in Ö. kostet es 64,99 € (LIBRO) für die XBox!
PS3: 69,99 € PC:39,99 €
Lohnt es sich?!
Glaube aber das gerade eine Aktion ist wo es nur 55, 00 € kostet oder so!
Mich würde es interessieren aber was ihr da alle redet macht mich unsicher! Stoned
Zitieren
#37

Also für die Preise niemals! Wie gesagt, 4h Spielzeit Singleplayer. Über MP kann ich nix sagen.

Hier gibts das Game neu für 33,99€ inkl. Versand:

http://www.gamehubs.com/XBOX360/homefront.html

Allerdings musst hier gute 10 Tage warten bis es bei Dir ist.
Zitieren
#38

Homefront ist so ein typischer "ich hab gerade eh nix anderes zu tun" Titel, da lohnt es sich nicht 40€ auszugeben

20 wär halbwegs ok für die Gebotene Leistung, also warten
Zitieren
#39

OK!

Ich vertrau euch mal und Warte noch! Smile
Zitieren
#40

Sad
Ich nehme alles zurück!
Ich hab doch nicht gewartet und nun?
Ich glaube ich gehe es umtauschen gegen Crysis 2!

Bitte sagt mir Crysis 2 ist viel besser als Homefront!! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin