Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homefront
#11

Es gab auch damals schon Mulitplayer Only Shooter. Counterstrike, UT, Quake 3 und viele andere..
Zitieren
#12

Sagt ja auch keiner. Und ich will auch nicht eine kurze Kampagne schönreden.
Fakt ist aber, dass immer mehr Entwickler ihren Fokus auf den MP legen.

Und meistens (leider) gibt der Erfolg ihnen recht.
Zitieren
#13

Das Führt zu der Frage, welche Titel mit kurz SP haben den wirklichen erfolg im MP? Ausser Call of Dumm? Ausser dem hat soweit ich mich erinnere kein Spiel mit so kurzem SP länger gelebt..

So kurz sind nicht mal GoW und Reach..

5 Stunden wär übrigens ein neuer Negativrekord
Zitieren
#14

Ach 5 stunden, könnte man auch als DLC anbieten.

Aber hey wer weis vieleich wird das in 5 jahren standard lol.
Zitieren
#15

ALso Ich habe das Spiele auch gerade angefangen zu Spielen, aber es scheint sehr kurz zu sein. Sie haben sich sehr viel von Call of Duty abgeschaut. Was meint Ihr??

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#16

Das Spiel ist schrott!! Ich war nach 4,5h durch. Die angebliche tolle Atmosphäre baut sich bei mir nicht auf, wird eher durch ettliche Bugs kaputt gemacht. Grafisch ist es auch nicht ganz Top, Charaktere sehen nicht schlecht aus aber es gibt einfach viel zu viele Schilder usw. die komplett unlesbar sind weil die aus gefühlten 4 pixeln bestehen. Das ist ein No-Go in der jetzigen Zeit!

In den ersten 20 Minuten denkt man noch, cooles Game, sieht auch geil aus, bis man dann die Kleinigkeiten entdeckt.

Multiplayer hab ich nicht getestet, der könnte vielleicht was sein, aber der Singleplayer ist 08/15. Für 2€ aus der Videothek nen Tag ausleihen ok aber niemals kaufen.
Zitieren
#17

also es istdraußen.,..hast du es dir geholt???

BLuBB
Zitieren
#18

hat ja nur schlechte bewertungen bekommen uns soll einen gewaltgrad haben derden geschmackvvollen bereich mehr als einmal verlässt Zwinker
Zitieren
#19

also mir persönlich gefällt der MP-Modus, die Kampagne hab ichnur 10 mion gezockt

BLuBB
Zitieren
#20

Ich hol mir das Spiel gleich. Nur hab ich das mit den Bewertungen mitbekommen, sollte ich es mir trotzdem holen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin