Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homefront
#21

Ich würd ehrlich davon abraten. Gut, ich hab's nicht gespielt, aber mal ehrlich, wie klingt das denn schon? Ein Moorhuhn-Warfare-Klon mit noch kürzerer Kampagne und noch schlechterem Multiplayer? Eigentlich sollte das Spiel dafür einen Award bekommen weil es das Unmögliche geschafft hat...
Zitieren
#22

also mp soll brauchbar sein (meistens über 80% bewertung). vorallem actionreicher als bei CoD. solokampagen ist für geübte spieler anscheinend nur 5Std lang, neulinge brauchen 6-8 std. also für solo wohl nicht, für mp vllt!
Zitieren
#23

Ich wollt’s mir holen aber wie gut ist der Multiplayer?
gibt’s da ein rangsystem?
Und ne kurze Kampagne?
das waren eigtl.meine kaufgründeHrmpf

"Kifflom!"
Zitieren
#24

Also ich für meinen Teil hab grad vom MP viel schlechteres gehört als von der Kampagne, 3/4 der Waffen sollen nutzlos sein, die Maps mies, und die Spawnpunkte unter aller Sau.
Gut, ich spiel eh keinen MP, für mich war das ausschlaggebende Argument schon die Kampagne unter 5 Stunden.
Zitieren
#25

wenn man bedenkt, dass die entwickler mit CoD mithalten wollen Rolleyes echt enttäuschend!
Zitieren
#26

Ich glaub ich leihe es mir ausZwinker
nichts überstürzen und geld dafür ausgebenD

"Kifflom!"
Zitieren
#27

(16.03.2011, 16:53)i_am_stoic schrieb:  wenn man bedenkt, dass die entwickler mit CoD mithalten wollen Rolleyes echt enttäuschend!

tun sie doch D ausser das sich keiner Traut CoD abzuwerten..

Homefront hat aktuell nen Wertungsschnitt von 74%
Zitieren
#28

niuck ich hab dich addet...dann kan man ja zsm. Homefront zockken...

BLuBB
Zitieren
#29

Habs gesehen hab dich auch angenommen. Können wir gerne machen. Ich find den MP irgendwie schon geil schockt wohl.
Zitieren
#30

Eh ich bin um ca. 11 mit der Kampagne angefangen, und bin jetzt schon durch .. wtf?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin