Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann nicht zocken.. brauch hilfe
#1

hi zusammen..

Ich hab ein problem mit gow2, und zwar kann ich garnichts mehr zocken.
sobalt ich zum titelbildschirm komme wo ich start drücken muss hällt die xBox einfach an (Ich hab xBox kinect).

ABER wenn ich mich mit dem Acc vom kollegen anmelde und das spiel starte, dann läuft das spiel ohne probleme.

währe froh wenn ihr mir helfen könnt D
Zitieren
#2

Wie wàhre es wenn du mal dein Modem neu startest!!
Hilft oft..
Ich habe dieses Problem auch òfters,nach Modem-ReeBoot,gehts dann wieder..
Probiers mal!!

gruss
Zitieren
#3

Könnte auch sein, dass dein Gamertag beschädigt ist. Hatte ein ähnliches Problem. Mit einem Profil auf meiner Konsole konnte ich das Spiel spielen, mit einem anderen nicht. Falls alles anderen nicht mehr hilft, versuchs hiermit ...

http://forum.xboxaktuell.de/thread-2019-...l#pid52826

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin