Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Gunstringer
#21

Ich bin durch Gears 3 leider noch nicht groß dazugekommen Gunstringer zu zocken aber die erste Stunde hat auch gereicht für einen ersten Eindruck - sieht nach Rise of Nightmares nach nem weiteren Kaufargument für Kinect aus. Smile
Zitieren
#22

So, Test ist jetzt auch online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id597,...inger.html
Zitieren
#23

erstmal schön ps3, wii und pc "schlecht machen" bevor der trailer losgeht...^^

Zitieren
#24

Auch wenns eher Sonys Art ist - Haha sehr cooler Trailer. Lol


Hab das Spiel grad durchgezockt und bin schwer begeißtert. Kinect funktioniert auch bei diesem Titel einwandfrei - klarer Kaufgrund für Kinect. Herrlich das sich in dem Spiel nichts und niemand ernst nimmt vor allem nicht die Entwickler. Besonders das Ende ist der Hammer, das lustigste Ende das je für ein Videospiel gemacht wurde!

Ach und besonders cool ist es wenn man mittendrin einfach sagen kann "XBox, Pause" haha klappt einwandfrei.

Bin froh das die Übernahme geklappt hat denn Twisted Pixel ist vielleich das beste (!) Studio das in den letzten Jahren gegründet wurde!
Zitieren
#25

ich bin noch nicht weit aber allein für das spiel hat sich kinect gelohnt D
bisher stand ich der fuchtelsteuerung eher skeptisch gegenüber aber das spiel macht mal sowas von laune

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#26

Freu dich schon aufs Ende... D
Zitieren
#27

Verdammt, jetzt will ich das auch habenHrmpf
Zitieren
#28

(12.12.2011, 10:34)Marc schrieb:  Freu dich schon aufs Ende... D

Eins der besten und lustigsten Enden die ich je erlebt hab. Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin