Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Gunstringer
#1

Ob das hier echt ist?
Gerade von Xbox.de auf Facebook gepostet, vielleicht ists der erste Kinect-Shooter. Könnte echt witzig sein - oder scheiße. Man weiß es nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=PGpVEruw3M4
Zitieren
#2

(18.02.2011, 12:22)Jens F. schrieb:  Könnte echt witzig sein - oder scheiße.

lol

Ich fürchte ja letzteres... ^^

Ist aber echt. Kommt als XBLA.
Zitieren
#3

(18.02.2011, 13:18)Marc schrieb:  
(18.02.2011, 12:22)Jens F. schrieb:  Könnte echt witzig sein - oder scheiße.

lol

Ich fürchte ja letzteres... ^^
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem Spiel mit Kinect und Killzone mit PS3 Move, dann müsste ich nicht lange überlegen Zwinker

So langsam muss auch mal eine vielversprechende Shooterankündigung für Kinect her


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#4

(18.02.2011, 13:21)undiX schrieb:  Also wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem Spiel mit Kinect und Killzone mit PS3 Move, dann müsste ich nicht lange überlegen

Würdest dich also auch für Gunstringer entscheiden? Kluge Wahl... D
Zitieren
#5

(18.02.2011, 13:18)Marc schrieb:  Ist aber echt. Kommt als XBLA.

Gar nicht dumm, das Versuchskaninchen nicht als Vollpreisspiel zu bringen, so kann die Technik - und vor allen Dingen die Nachfrage - ausgetestet werden ohne groß Verluste zu machen wenn's ein Schuss in den Ofen ist.

Sieht lustig aus, auch wenn ich den Trailer ein wenig dreist halte. Aber nur so zur Info: Ist das ein Rail-Shooter?
Zitieren
#6

Denke schon, dass das ein Rail-Shooter ist.
Zumindest heißt es auf der offiziellen Seite, dass man das Spiel auch im Sitzen spielen kann...
Zitieren
#7

Wenn es darum geht das man es im sitzen spielen kann ist doch arm.
Wenn ich mir Kinect kaufe spiele ich doch mit Körpereinsatz.

Ich hab bis jetzt schon 3 Kinect spiele aber ich werde mir sich noch weitere kaufen.
Ich bin ein Fan von Games mit Controller aber ich hasse es wenn Leute kommen und sich dann aufregen weil sie zu faul sind sich zu bewegen.

Kinect hat zwar noch einen weiten Weg vor sich aber ich bin seit dem ersten Tag von Kinect begeistert und ich weiß es ist einer der größten Schritte in eine Zukunft der Körpersteuerungs Systeme. ?!?!?!?!?!
Zitieren
#8

Ich fidne es auf jeden Fal gut, dass es überhaupt wieder Neuigkeiten zu Kinect gibt. Und als Arcade-Game könnte das ja vielleicht klappen. Ich hoffe, ich darf es testen:-)
Ansonsten werde ich ernsthaft über einen Kauf nachdenken - jetzt will cih es noch nicht verdammen.
Zitieren
#9

oh nen Railshooter, ich dachte die währen in den 90ern ausgestorben weil sie einfach langweilig sind Ugly

Da gabs ne Handvoll gute, Creature Shock, Rebell Assault, und die kann man sich heute auch kaum noch antun.. warum muss so quark jetzt wieder kommen, gut Kinect kann nicht mehr aber trotzdem.. igitt, was kommt als nächstes wieder? Interaktive Filme, achne Heavy Rain ist ja einer..
Zitieren
#10

Microsoft bewirbt das Ganze so:

"The Gunstringer lädt Nutzer zu vollem Körpereinsatz in der Welt des Wilden Westens ein, wo sie mit Kinect ganz ohne Controller als Marionettenspieler agieren und Treffsicherheit beweisen müssen, um Feinden an den Kragen zu gehen."

http://www.xboxaktuell.de/news,id5422,sp...wcase.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin