Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3
#51

(18.02.2011, 16:40)Mosulini schrieb:  Battlefield das wichtigste Thema für jeden der ne Box hat

Kann ich so nicht unterschreiben. Erstens ist es nicht mal ansatzweise das wichtigste Spiel für die Konsole, vielleicht Top 20 oder so, und zweitens bin ich für meinen Teil eigentlich immer noch mit 1942 bedient. Und wenn ich andere Szenarien will hol ich mir die entsprechenden Mods. Ich hab nach dem ersten Teil alle anderen gespielt (mit Ausnahme von BFBC2), aber keins davon gekauft. Ich brauch die Dinger einfach nicht.
Zitieren
#52

(18.02.2011, 16:40)Mosulini schrieb:  Battlefield das wichtigste Thema für jeden der ne Box hat

geh mal duschen, du stinkst nach fanboy^^ D kann ja nicht jeder den selben geschmack haben. ich mag battlefield auch aber das wichtigste thema ist es für mich bei weitem nicht
Zitieren
#53

Die ersten Spieleschnipsel sind draussen:

http://www.youtube.com/watch?v=wi2tae2PmmU
Zitieren
#54

(18.02.2011, 17:18)Paul schrieb:  
(18.02.2011, 16:40)Mosulini schrieb:  Battlefield das wichtigste Thema für jeden der ne Box hat

Kann ich so nicht unterschreiben. Erstens ist es nicht mal ansatzweise das wichtigste Spiel für die Konsole, vielleicht Top 20 oder so, und zweitens bin ich für meinen Teil eigentlich immer noch mit 1942 bedient. Und wenn ich andere Szenarien will hol ich mir die entsprechenden Mods. Ich hab nach dem ersten Teil alle anderen gespielt (mit Ausnahme von BFBC2), aber keins davon gekauft. Ich brauch die Dinger einfach nicht.

Immerhin soll Betafield 3 angeblich einen Singleplayer mit Story haben, nur glaub ich das erst wenn ich das Spiel auf meiner Festplatte hab.. Nur MP brauch ich sicher nicht, ich mein das erste Battlefield war noch ok, Aber Vietnam? 1942, Battlefield 2.. war doch eh alles das gleiche mit etwas geänderter balance..
Zitieren
#55

Ich finde, die Videoschnipsel amchen nen guten Eindruck. Grafik sieht sehr schön aus. Aber allzu Aussagekräftig ist das natürlich noch nicht.
Zitieren
#56

(23.02.2011, 16:12)Jens F. schrieb:  Ich finde, die Videoschnipsel amchen nen guten Eindruck. Grafik sieht sehr schön aus. Aber allzu Aussagekräftig ist das natürlich noch nicht.

Die Gamestar hat wohl nen riesen vorschau Bericht, allerdings bin ich gerade etwas zu Faul die zu holen, oder interessierts wen so brennend? Weil dann geh ich doch eben

Allerdings sollte man auf Vorschaubereichte auch nicht viel geben, besonders wenn Exklusiv dransteht

- Animationen basierend auf EA Sports Motion Capturing
- Zerstörbare umgebung, selbst Hochhäuser lassen sich zerlegen
- Realistischer Gefechtssound
- Irak Setting
- Ernste Atomosphäre (ist ja kein Gähn Company 2)
- Marines mit Unterschiedlicher ausrüstung
- KI arbeitet mit Wegpunkten
- Neues Beleuchtungssystem
- Reduzierte Bildschirmanzeigen
- Story wohl nur ein 08/15 Aufhänger, Rebellen gegen Armee und so..
- Zivilisten können nicht verletzt werden.. weil die Entwickler noch ruhig schlafen wollen Ugly
Zitieren
#57

Ein neues Gameplay-Video ist online...
http://www.xboxaktuell.de/news,id5437,ba...eld_3.html
Zitieren
#58

Mein Lieber Jolie sieht ja richtig geil aus Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#59

Ich will es endlich schon spielen! D
Zitieren
#60

Sieht ganz nett aus, das einzige was mich stört ist die Art und weise wie der PC seine Waffe hält, das lässt den linken Arm etwas verkrüppelt wirken. Und wenn das der größte Kritikpunkt bleibt wär ich zufrieden.

Weiß man eigentlich schon was zum Health-System? Ich hab jetzt hier nicht den kompletten Thread durchgelesen. Wird sich das von alleine aufladen, bekommt man wieder eine Spritze zum Selber-Dopen oder gibt es gar keine Möglichkeit sich zu heilen? Das ist in modernen Shootern für gewöhnlich der größte Knackpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin