Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3
#31

bin kein großer battlefield spieler aber ist commander nicht zufällig ein onlinerang? Stoned
Zitieren
#32

hmm....

NA?
Wo bleiben die Battlefield Experten?? D
Zitieren
#33

Bezüglich Commander: Google sagt mir, dass das ein Modus war bei BF2:
http://www.bf-games.net/readcontent/56/b...guide.html

(14.02.2011, 15:05)Core2TOM schrieb:  was ich an battlefield überhaupt nicht mag ist die wartezeit bis man nach dem tot wieder spawnen kann, gefällt mir bei cod besser - da geht die action direkt weiter. sollte man für bf3 auch so machen.
Das sehe ich anders. Direkt wieder zu spawnen würde bei BF keinen Sinn machen. Du kannst direkt auf deinen Kumpels spawnen. Wie soll denn das gehen? Du erschiesst einen, und eine halbe Sekunde später steht er schon wieder vor dir.
BF ist in erster Linie ein Teamspiel, und wenn du stirbst, hat das Team dadurch auch einen kleinen Nachteil, weil du erst kurz warten musst. Ausserdem kannst du in der Zeit ja die Klasse wechseln bzw. die Ausrüstung anpassen.
Zitieren
#34

Da wiederum hast du auch wieder Recht! D
Zitieren
#35

(14.02.2011, 16:39)Psychonaut schrieb:  B
Das sehe ich anders. Direkt wieder zu spawnen würde bei BF keinen Sinn machen. Du kannst direkt auf deinen Kumpels spawnen. Wie soll denn das gehen? Du erschiesst einen, und eine halbe Sekunde später steht er schon wieder vor dir.
BF ist in erster Linie ein Teamspiel, und wenn du stirbst, hat das Team dadurch auch einen kleinen Nachteil, weil du erst kurz warten musst. Ausserdem kannst du in der Zeit ja die Klasse wechseln bzw. die Ausrüstung anpassen.

Es wäre dann auch praktisch unmöglich irgendwelche Objekte einzunehmen oder Aufgaben zu erfüllen.

Signature loading...
Zitieren
#36

(14.02.2011, 15:05)Core2TOM schrieb:  was ich an battlefield überhaupt nicht mag ist die wartezeit bis man nach dem tot wieder spawnen kann, gefällt mir bei cod besser - da geht die action direkt weiter. sollte man für bf3 auch so machen.


Ja sollte aber mindestens auf 2 Sekunden wartezeit stehen sonst wird es doch zu unübersichtlich.
Zitieren
#37

(16.02.2011, 13:43)Mosulini schrieb:  
(14.02.2011, 15:05)Core2TOM schrieb:  was ich an battlefield überhaupt nicht mag ist die wartezeit bis man nach dem tot wieder spawnen kann, gefällt mir bei cod besser - da geht die action direkt weiter. sollte man für bf3 auch so machen.


Ja sollte aber mindestens auf 2 Sekunden wartezeit stehen sonst wird es doch zu unübersichtlich.

Ja!
Sowas ähnliches hat aber Psychonaut auch schon geschrieben! Zwinker

(14.02.2011, 16:39)Psychonaut schrieb:  
(14.02.2011, 15:05)Core2TOM schrieb:  was ich an battlefield überhaupt nicht mag ist die wartezeit bis man nach dem tot wieder spawnen kann, gefällt mir bei cod besser - da geht die action direkt weiter. sollte man für bf3 auch so machen.
Das sehe ich anders. Direkt wieder zu spawnen würde bei BF keinen Sinn machen. Du kannst direkt auf deinen Kumpels spawnen. Wie soll denn das gehen? Du erschiesst einen, und eine halbe Sekunde später steht er schon wieder vor dir.
BF ist in erster Linie ein Teamspiel, und wenn du stirbst, hat das Team dadurch auch einen kleinen Nachteil, weil du erst kurz warten musst. Ausserdem kannst du in der Zeit ja die Klasse wechseln bzw. die Ausrüstung anpassen.


Zitieren
#38

Also ich hab jetzt von jedem Battlefield das rauskommt gesagt es wird das Beste Spiel über Jahre. Das hat Battlefield uns seit 1942 gezeigt. Um jetzt auf den Punkt zu kommen Ich sage Battlefield 3 wird kein Spiel, es wird eine Revolution.

Um jetzt noch die CoD Fans zu beleidigen:
Wenn jemand sagt CoD ist realistisch ist er die Mutter von Hagard.
Wenn jemand sagt CoD ist besser als Battlefield wenns um Grafik, Sound, Waffen,Fahrzeuge, Karten, Teamplay und noch 50 andere Sachen geht dann ist er die Schwester von Marlow.

Jetzt bevor noch jemand sagt: Hey du hast CoD überhaupt noch nie gespielt also geh weg.
Ich war bis zum 5 Teil ein extremer Fan von CoD (MW1) nicht eingschlossen.

Also wenn noch jemand Fragen hat dan soll er sie mir stellen ?!?!?!?

ENDE
Zitieren
#39

Schon mal was von persönlichem Geschmack gehört? Zwinker

Der eine findet eben Battlefield besser, der andere CoD. Ich persönlich finde die Steuerung von Battlefield grauenhaft, ich komm damit nicht wirklich klar. Und für camper ist dieses Spiel ja das Paradies......und ich hasse camper.

Und bevor Du jetzt schreist, ich bin aber auch keine großer CoD-Zocker, finde es zwar besser als Battlefield aber wird mir genauso schnell langweilig.

Aber um es auf den Punkt zu bringen: Besser als Gears ist keines von Beiden :P

LOOOL
Zitieren
#40

(16.02.2011, 14:09)Inzzane schrieb:  Schon mal was von persönlichem Geschmack gehört? Zwinker

Der eine findet eben Battlefield besser, der andere CoD.

Da stimme ich dir absolut zu.

(16.02.2011, 14:09)Inzzane schrieb:  Und für camper ist dieses Spiel ja das Paradies......und ich hasse camper.

Da muss ich dir widersprechen. Imho haben Camper hier weniger Erfolg als in CoD. Die Snipergewehre beispielsweise sind nicht so stark und auch sonst ist Campen imho deutlich lohnenswerter in CoD.

Was die beiden imho am deutlichsten unterscheidet: CoD ist lustig als Einzelspieler. Für kurz zwischendurch alleine im MP super. BF hingegen ist deutlich teamorientierter. Nicht umsonst gibts so viele Punkte für's Supporten.

(16.02.2011, 14:09)Inzzane schrieb:  Aber um es auf den Punkt zu bringen: Besser als Gears ist keines von Beiden :P

(16.02.2011, 14:09)Inzzane schrieb:  Schon mal was von persönlichem Geschmack gehört? Zwinker

Ja ne, hast natürlich Recht. Nuts




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin