Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

Viele PC Spieler wünschen sich auch endlich das ne neue Konsole erscheint.
Weil dadurch auch wieder die Spiele auf dem PC besser aussehen.

Battlefield 3 ist da eine Ausnahme, Es könnten schon lange solche Spiele für den PC entwickelt werden. Jetzt mal nur rein von der Hardwere her.
Zitieren

Commander-Modus wird überarbeitet

Zitat:Auf die Frage, ob wir in Battlefield 3 die Rückkehr des Commander-Modus erwarten dürfen, bekam Felix von GamesweltTV demnach folgende Antwort:
Zitat:"Wir arbeiten gerade daran, diesen Modus zurück auf das eigentliche Schlachtfeld zu holen, man kann die Besonderheiten und Features dieses Modus jetzt vom Boden aus anwenden. Das Problem am Commander-Modus war, dass nur zwei von 64 Spielern ihn wirklich nutzen konnten. Wenn diese beiden aber nicht gut waren, hat das niemanden interessiert. Wir möchten, dass die Spieler Befehle geben und einander helfen können, während sie am Konflikt teilnehmen."

EA stellte in der Folge klar, dass der Commander-Modus jedoch nicht 1:1 aus Battlefield 2 übernommen, sondern in Battlefield 3 überarbeitet wird. Dessen Möglichkeiten sollen demnach direkt im Feld zur Verfügung stehen, konkrete Details diesbezüglich wollte EA gegenwärtig allerdings noch nicht bekannt geben.

Bin eigentlich ein Battlefield Fan aber was genau ist der "Commander Modus"? D
Kann mir das wer genauer erklären bitte?! D
Zitieren

Ein SPieler je Team konnte sich für den Commande "bewerben", die Spieler des Teams haben dann entweder zugestimmt oder abgelehnt.

Der Commander hatte keinen wirklichen einfluss aufs spiel, er sah das Gefecht aus der Vogelperspektive. Er konnte gegner auf der Karte anzeigen lassen, und Munition/Gesundheitspakete "ablassen".

Wenn ich das jetzt alles richtig so in erinnerung hatte und das Spiel nicht mit einem anderen verwechselt habe Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ich werde auf jeden fall zu "Battlefield" umsteigen,alleine nur deswegen weil die wenigstens Dedizierte Server zur Verfùgung stellen.(x360)

Bei "BadCompany 2"auch,das wusste ich nicht.P
Zitieren

Gab bislang ja fast nur PC-Material zu sehen.

Hier jetzt ein Video mit PS3-Gameplay. Die 360-Version wird wohl identisch/ähnlich sein...


Zitieren

Sieht immer noch klasse aus:-)
Zitieren

Ich freu mich schon so darauf! D
Zitieren

Haha, als der Moderator der Sendung spielt, sieht es genauso aus wie wenn meine Freundin mal was spielt Lol

BTT:

Hm, grafisch sieht man meines erachtens schon einen Unterschied zur PC-Version, trotzdem freue ich mich schon mega auf das Spiel! Probier momentan mein BC2 rang noch auf die 50 zu bringen... Hmm schaffe ich das noch von 36 aus?! D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Hoffentlich! D
Denn ich will auch noch die 50 schaffen, bin 35! D
Zitieren

(17.06.2011, 13:54)Wakashi schrieb:  Hm, grafisch sieht man meines erachtens schon einen Unterschied zur PC-Version, D

Das wär ja auch ziemlich Lächerlich wenn man den nicht sehen würde oder? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin