Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


AT Version / UK Version System Link
#1

Hey Leute,

funzt die UK-Version mit der AT-Version über System Link?

Gruß
CJ

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#2

Hallo erstmal Smile

Ja funktioniert, gibt keine Unterschiede bei den Versionen

Greetz
Zitieren
#3

Ja meinte ich, sorry!

Und danke! Smile

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#4

Smile Hab editiert, wenn ich meine Augen mal gleich aufgemacht hätte, hätte ich auch gleich gesehen dass Du es ja in den Gears2-Bereich gepostet hast Zwinker

Zitieren
#5

Und Probleme zwischen GotY Edition und Standard gibts auch nicht oder? Zwinker

EDIT: Gilt das Selbe für Gears of War 1?

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#6

alles eine soße

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

Die Goty ist auch exakt gleich, selbes gilt für Gears 1

Es können auch NTSC-Version und PAL-Version miteinander gespielt werden da die NTSC-Version Regionfree ist (Beider Gears Teile).

Ich hab beide schon im LAN gezockt, funktioniert wunderbar.
Es gibt nur Probleme wenn ein User Updates hat die ein anderer nicht drauf hat, diese beiden können dann nicht miteinander spielen, also vorher einfach bei jeder Box das aktuelle Update ziehen und dann gibts da keine Probleme.
Zitieren
#8

Danke für die vielen Infos!
Hab mir erstmal Teil 1 & 2 daraufhin bei amazon.co.uk bestellt Smile

Muss mich ja nochmal einspielen vor Teil 3!

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin