Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EU Version zur USA kompatibel?
#1

Kann ich mit der pegi version aufem US server spielen ? oder gibts IP block ?
Zitieren
#2

???

Was soll diese Frage!
Zitieren
#3

Also erstmal: Hallo und willkommen im Forum.

Dann: Wie wäre es mit einem aussagekräftigen Titel?

Jetzt zu deiner Frage: Was ist genau dein Vorhaben? Bei Gears 2 gibt es keine dedizierten Server, von daher frage ich mich, was du mit "aufem US server spielen" meinst.
Zitieren
#4

Hi,

Ich meine ob ich mit amerikaner zusammen spielen kann ? und gears of war is ja in deutschland verboten. Wo spiel ich dann als deutscher ? ihr habt ja immer diese IP block scheisse deswegen ist das sehr verwirrend bei euch Zwinker bin PS3 user und zb. killzone hat man 5 server europa, asia, US usw. haben auch keine IP sperren kann also auf jedem server und auf jedem shop gehen !
Zitieren
#5

Es gibt beim Onlinespielen keine Grenzen. Zwinker
Zitieren
#6

Klar kannst du mit Amis zusammen spielen. Wie gesagt, es gibt keine dedizierten Server, bei Gears 1 und 2 ist einer der Mitspieler Host.

Verboten ist Gears in Deutschland auch nicht, nur indiziert. Es gibt "nur" Probleme mit dem Herunterladen von Zusatzinhalten, hier hilft eine VPN-Verbindung. Spielen kannst du Gears aber immer von Deutschland aus, mit allen Leuten, die auch online sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin