Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


US-Version Sprachausgabe
#1

Hi Leute,

habe heute die Limited Edtion von GoW2 in der NTSC US-Version bekommen.

Nach dem ersten anzocken sieht es so aus, als ob größere Zwischensequenzen in deutscher Sprache synchronisiert sind, im Game selbst aber englisch gesprochen wird. Also ein ständiger Wechsel zwischen Deutsch und Englisch.

Ist das tatsächlich normal? Kann das jemand bestätigen, der auch die US-Version besitzt.

Vielen Dank!
Markus
Zitieren
#2

meinst du das die deutsche stimme noch spricht aber die lippen sich nicht mehr bewegen ?

Wenn du das meinen solltest , das ist auch bei der version aus österreich ! Spiels einfach auf englisch dann paast alles Smile
Zitieren
#3

Nein, das meine ich nicht.

Also die Spracheinstellung der Konsole steht auf deutsch.

Im Spiel springt es aber immer zwischen deutsch und englisch hin und her. Das Intro z.B. ist deutsch gesprochen, dann beginnt die Szene draussen vor dem Trainingscamp und ist englisch gesprochen.
Zitieren
#4

auf welchem land hastn dein gamerprofil ?
hatte das auch schon öfters wen ich unterschiedliche länder hatte !
Zitieren
#5

Habe das Gamerprofil ganz normal in Deutschland angelegt, also auch auf deutsch soweit ich mich erinnere. Shit, woran kann das liegen?

Hat noch jemand die US-Version und ist es da komplett in Deutsch?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Zitieren
#6

naja bei mir ist es zb auch so wenn ich gears zocke und lege die disc ein , steht bei mir

Friends spielen Gears of war
immer teils english und deutsch !
ist aber nicht immer
Zitieren
#7

(07.01.2009, 12:43)Tschense schrieb:  Friends spielen Gears of war
immer teils english und deutsch !
ist aber nicht immer

Das ist ein Bug des NXE.

Bei myxin tritt ein anderes Problem auf. Kann leider nicht mehr dazu sagen, mich würde aber auch Interessieren ob es anderen Besitzern der UK Version genauso ergeht.

Signature loading...
Zitieren
#8

Das ist ja das Verrückte:

Meine Videothek verleiht die UK Version und die hatte ich dort, bevor ich mir das Game gekauft habe, ausgeliehen. Die lief ganz normal durchgehend auf deutsch...
Achso, hab im Netz jetzt an einigen Stellen gelesen, dass dieser Wechsel deutsch/englisch bei der ersten illegal runterladbaren Version wohl auch gewesen ist.

Ich habe selbstverständlich eine originale gekaufte US NTSC Version!!!
Zitieren
#9

Das ist normal mit der Sprache, schau mal wo genau das Spiel produziert wurde. Soll ich mal wetten?? MEXICO, richtig?!

Ist bei den hergestellten aus Mexico so, da hat die deutsche Synchro nen Fehler. Hab selbst auch diese Version, mein Bruder eine die in den Niederlanden hergestellt wurde, der hat keine Fehler.
Zitieren
#10

Ja "Made in Mexico"..... Geil! Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin