Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatar Kinect
#21

Naja, mann muss wirklich vorsichtig sein mit solchen Infos. Da gabs auch mal Behauptungen Last FM kommt auch zu uns nach Europa, aber das ist mittlerweile auch schon eine Weile her ^^
Zitieren
#22

Quelle: CB SPiele

Zitat:Erscheinungstermin „Avatar Kinect“: 27. Mai 2011 für Xbox 360.
Startzeitraum des Frühlings-Updates: 19. bis 27. Mai 2011 für Xbox 360. (ag)
Zitieren
#23

Naja aber das mit den augenbrauen und dem Mund ist sinnlos wenn der avatar nen helm hatD

"Kifflom!"
Zitieren
#24

Also das mit "Avatar Kinect" hat wieder nicht gestimmt oder hat das schon wer?? ^^
Zitieren
#25

Bei mir kam nix, aber fette Gears of War 3 Werbung für Avatarklamotten. Die bekommen es nie gebacken das gescheit einzustellen, also entweder sie schalten uns jetzt auch für diese spiele frei (wo kein kläger da kein richter) oder sie sollen schauen das sie uns das nicht auch noch unter die Nase reiben!

Was genau bringt einem Avatar-Kinect noch gleich?
Zitieren
#26

Virtuell mit einem Quatschen oder so etwas in der Art! ^^

Hier ein Demo Video! (Ist schon älter! Etwas weiter hintem im Thread zu finden! Smile)

Zitieren
#27

@ Inzzane jop genau das kotzt mich auch jedes mal aufs Neue an ...

Avatar Kinect wurde kurzfristig verschoben, soll aber wohl nich mehr zulang dauern ...
Zitieren
#28

Schon wieder verschoben?! Warum das schon wieder?! ^^
Das sollte doch schon irgendwann im März kommen, jetzt im MAi und jetzt dann doch erst ... ka ... im Juni?!

PS: Weiß wer was wegen der deutschen Sprachsteuerung?! Sollte doch auch schon Anfang Frühling kommen oder?!
Zitieren
#29

Soll im Frühling kommen ja ... wie auch damals LastFM ... naja hoffe das sie die SPrachsteurung etwas ernster nehmen ... sollten sie zumindest ...
Zitieren
#30

Der Frühling geht bei denen aber lang D

@Topic: LOL, also Videochat mit den Avataren statt mir selbst? Schwachsin hoch 10, warum sollte ich meinen Avatar dafür nehmen? Wenn ich mit jemand nen videochat mache dann hat das doch eigentlich den sinn das man sich sehen kann, meine Avatar sehen kann man auch so. Ooohhhhh, ich bereue langsam aber sicher den Kinectkauf.....und ich hatte Hoffnungen da rein gelegt....naja egal, kann net alles gut sein was erfunden wird und es könnte ja noch was kommen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jens F.
28.02.2015, 17:11
Letzter Beitrag von Marc
15.10.2013, 10:40
Letzter Beitrag von TheHunter II7
17.07.2012, 14:27
Letzter Beitrag von Flo
15.01.2012, 01:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin