Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

(24.12.2015, 13:50)Marc schrieb:  Andererseits schlimm, dass es überhaupt so schnell Updates geben muss.
Ich habe Win 10 Mobile zwar noch nicht ausführlich getestet, aber es scheint, als hätte MS sich da ruhig noch etwas Zeit nehmen können...

Definitiv! MS hat klarerweise die Prioritäten nicht auf dem mobilen System. Und als Käufer kommt man sich doch etwas verarscht vor, soviel Geld für ein teilweise unfertiges System auszugeben! Ich denke, dass es in einigen Wochen definitiv besser
aussieht, aber da hätten sie wirklich noch warten können mit dem Verkauf des Telefons.
Zitieren

Immerhin: In "einigen Wochen" sind die beiden 950er dann auch preislich deutlich günstiger zu bekommen. Sind ja jetzt schon 50 Euro oder so...

Andererseits: Bald ist auch die CES und dann werden wieder neue Smartphones vorgestellt. Dann werden es die beiden Lumias auch nicht einfachen am Markt haben.
Zitieren

Das wäre ja der Albtraum für alle Käufer eines Lumia 950(XL)...

Lumia & Windows 10 Mobile vor dem Aus?
http://winfuture.de/news,90746.html

Angeblich soll die Lumia-Reihe komplett eingestellt werden, im Herbst starten dann die Surface-Smartphones. Das Schlimme daran: Windows 10 Mobile soll dann in der jetzigen Form eingestampft werden. Statt auf ARM soll auf den neuen Geräten dann Windows 10 auf x86-Basis laufen.

Keine Ahnung, wie sich das auf den Softwaresupport der neuen 950er auswirkt. Gut hört sich das aber nicht an. Ich hatte ja immer noch überlegt, mir eins zu holen - zumindest wenn das LG G5 nicht meinen Erwartungen entspricht. Aber so...?
Zitieren

Die Windows Phone/Mobile Verkäufe kennen nur eine Richtung: die nach unten.
Ob 950/950XL da schon groß Berücksichtigung finden, weiß ich nicht. Der Trend dürfte MS aber nicht gefallen.

http://www.windowscentral.com/windows-ph...l-time-low
Zitieren

Das Lumia 650 ist jetzt offiziell:


https://blogs.windows.com/devices/2016/0...r-200-usd/

In Sachen Design wirkt es irgendwie hochwertiger als die eigentlichen Flaggschiffe... Nuts
Zitieren

MS hat jetzt diversen Smartphones mit WP8 das Update auf die 10 spendiert

https://blogs.windows.com/windowsexperie...10-mobile/

Verstehe nicht, warum man den Mobile-Neustart so vermasseln konnte. Die neuen Lumias waren doch ganz ok, aber die Software einfach noch nicht fertig. Jetzt ist es irgendwie zu spät. Ein 950/XL kauft sich nun auch niemand mehr...
Zitieren

Und die Kommunikation mit dem Kunden ist auch katastrophal. Manchmal frage ich mich schon was in deren Köpfen vorgeht..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Es scheint das eventuell ein Surface Phone kommen wird.

http://www.chip.de/news/Surface-Phone-ge...99462.html
http://www.zdnet.de/88265352/bericht-sur...varianten/
Zitieren

Naja, ist doch schon länger ein offenes Geheimnis.

Ich habe ja auch lange auf ein Surface Phone gehofft, zumal ich mit meinem Surface wirklich sehr zufrieden bin. Aber so lange Windows 10 Mobile so dahindümpelt, nützt auch das allerbeste Smartphone nichts. Leider.
Zitieren

Microsoft gibt anscheinend auf und wird wohl keine Geräte mehr für Verbraucher anbieten.

https://www.thurrott.com/mobile/windows-...e-business

Vielleicht kommt also wirklich nur noch sowas wie ein Surface-Phone für den Businessbereich. Oder aber man lässt Lumias in Zukunft von Drittanbietern herstellen - ähnlich wie Google mit den Nexus-Geräten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin