Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich frage mich ob jeder 3. Ami ne kindliche Stimme hat, oder ob es da wirklich zu 30% nur Kinder zocken, ist ja manchmal kaum anzuhören Ask

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Naja ich würde mehr als 30% Tippen Zwinker Weil die rotzfrechen kleinen gören hört man überall Zwinker

Ich finds trotzdem scheiße, das man aus der Party raus muss. Dann ist das mit den Einladen echt voll fürn arsch ...
Zitieren

@Atlantis:

Naja, ist eben ein Standardshooter mit ganz cooler Atmosphäre. Spielerisch keine Neuerfindung aber durchwegs solide inszeniert. Rein spielerisch finde ich es ganz ok, auch wenn alles mehr Arcade ist. Die Unterschiede der Waffen sollte man mit Sicherheit nicht so stark bewerten, da die keine Sim machen wollten. Ist halt kein Operation Flashpoint...

Aber online wird man um den Titel derzeit keinen Bogen machen können.
Zitieren

Neo, kauf dir das game lieber erstmal anstatt hier rumzuflamen D

das spiel ist top und mit dem partychat ists zwar jetz etwas umständlicher und nerviger, aber es hat auch seine vorteile.

und wieso einladen? wer sagt denn das man aus der party muss? du kannst weiterhin mit 8 leuten in der party sein, nur wirds auf spielchat umgestellt und eben nicht mehr partychat. lädst die leute genauso wie vorher ein, sie joinen die lobby und können sofort mit dir reden. wer nachträglich eingeladen wird erhält eine einladung und gut ist..

kisses
Zitieren

Naja da hab ich bisher anders gehört, das du vom Server fliegst, wende in einer Party bist...

Klar werd ich es mir kaufn D nur halt wann Zwinker
Zitieren

aja gib dem spiel noch bissl zeit, ich sag nur gears of war 2 D

worauf warteste denn? hast net soviel zeit im moment oder wie?
Zitieren

Naja zeit hätte ich schon, nur im mom net das nötige kleingeld Zwinker
Zitieren

Mein Modern Warfare 2 ist heute endlich angekommen.
Nur findet das Game komischerweise Online kein Spiel.
Also sonst funktionieren bei mir alle Spiele online einwandfrei.
Weiß einer was man dagegen machen kann ?
Danke schon einmal für die Antwort.

lG

Edit: Ahhh sorry ..genau dann als ich den Post geschrieben habe , hats auf einmal nen Game gefunden.
Sorry :/
Zitieren

Glück gehabt..! Zwinker

so nice das Game!!! myGame!
online wird dir sogar angezeigt ob deine NAT offen ist und dein Ping wird berechnet, wobei bei mir steht immer 100ms Ping, wie siehts bei euch aus mit Ping??
Zitieren

auch 100ms, glaub das is standartisiert..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin